Gamer Pc für ca. 600€

Keine Ahnung ... warum sollte es? Die Kommentare dazu sind sehr gut, da steht auch superleise.

voon schrieb:
Keine Ahnung ... warum sollte es?
Das war ja eigentlich meine Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass 2 Kühler eine bessere Kühlung gewährleisten!

Welche nun die von Opa oder von ???
Habe gar keine Ahnung von GaKa darum muss ich mich voll auf euch verlassen

Technisch sind sie mehr oder weniger dasselbe. Die ASUS ist bekannt fuer einen guten Kuehler, was ned heisst, dass die andere ned auch ok ist, aber da hab ich nix drueber gelesen. Gamen kannste mit beiden ca gleich gut, ist ja dasselbe.

Letztlich ist es eigentlich fast egal, welche du kaufst. Bei meiner vorgeschlagenen ist noch Dirt3 dabei ;)

Ich habe bspw. diese Sapphire HD6870. Was soll ich sagen, ich bin zufrieden. Ich spiele Battlefield 3 im Singleplayer in FullHD auf hohen Details (nicht Ultra), im Multiplayer habe ich es noch nicht gespielt, ich denke aber, dass es auch mit diesen Details läuft. Und Call of Duty MW3 auf höchsten Details, aber dieses Spiel soll auch auf einem Taschenrechner laufen :D

Die endgültige Entscheidung triffst alleine du... Lies dir doch mal die Bewertungen auf Geizhals.de und mindfactory.de durch und bilde dir ein Urteil.

Die Zweite hat noch ein SATA auf USB Adapterkabel

Dann viel Spass damit, das System ist gut balanciert und schnell.

Ich denke auch, damit wirst du zufrieden sein. Ich schließe mich voon mal an und wünsche dir auch viel Spass damit :)

Morgen hab nochmal eine Frage
Wenn ich ein Bildschirm.ohne Hdmi Anschluss habe kann ich die GaKa dann auch benutzen ?
Ich sehe auf dem Bild der GaKa nur Hdmi anschlüsse
Bin deswegen gerade bisschen verwirrt

Cupido schrieb:
Morgen hab nochmal eine Frage
Wenn ich ein Bildschirm.ohne Hdmi Anschluss habe kann ich die GaKa dann auch benutzen ?
Ich sehe auf dem Bild der GaKa nur Hdmi anschlüsse
Bin deswegen gerade bisschen verwirrt

Nö, die 6870er hat auch zwei DVI Anschluesse. Beim Gehaeuse wuerd ich uebrigens nochmals drueber nachdenken. Es ist sehr eng, der offene Bereich entspricht gerade mal dem ATX Standard und die HD Kaefige sind dooferweise laengs zum Gehaeuse angeordnet ... das koennte mit der GraKa eng werden, da 6870 mit dem Kuehler relativ lang sind. Ich hab nur die relativ grossen Inchabstaende gesehen ... das Gehaeuse habe 10" freie Luft, die graKa sei 11" lang. Kann also sein, dass du da probleme kriegst.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man also muss ich doch deine Empfehlung nehmen den shinobi oder ?

Beim Shinobi muesste es klappen ... da gibt der Hersteller 32.5 cm Freiheit an fuer die GraKa, was mehr als 11" sind. Das Shinobi hat auch etwas cable management etc ... waer schon eine Ueberlegung wert, da es deutlich besser ist, als diese Billigcases, die wirklich nur das absolute Minimum liefern. Mein Fractal Design R3 ist ncoh eine Stufe besser, aber deutlich teurer. Der CPU Kuehler darf beim Shinobi auch so ca 17 cm hoch sein, was fuer die meisten ausreicht.

Zu beachten: Soviel ich weiss, wird das Shinobi ohne Luefter ausgeliefert, solltest also noch mindestens zwei 120mm Luefter dazukaufen. Wenn du einen guenstigen, extrem leisen Luefter moechtest, wuerd ich hier diese Empfehlen:

http://www.mindfactory.de/product_i...ce-UCTB12-900U-m-11dB-A--Schwarz.html#reviews

Funktionieren bei mir wunderbar, sind nahezu unhoerbar und nicht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Fan von Christbaumbeleuchtung, aber es scheint nicht schlecht zu sein ... viele Features fuer diesen Preis, wie USB 3 Anschluesse, drei mitgelieferte Luefter (ueber deren Lautstaerke ich aber nix weiss), vorhandene Cablemanagementloecher etc ... und dufer Grafikkarten geben sie 30 cm an, was ausreicht, CPU Kuehler darf ca 16 cm hoch werden. Sieht nach einem vernuenftigen Preis/Leistungsvorteil-Gehaeuse aus, das kannste ausprobieren, wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal je frage könnte ich meine alte Gaka wieder nehmen denn die neue ist von gestern auf heute 10€ teurer geworden ?? Wenn es doch dir selbe Karte ist würde das doch Net schlimm sein oder ??

Mir ist ein leiser Computer 10 Euro wert. Wie die vorherige karte ist, kann ich dir nicht sagen ... du kannst kaufen, was du willst :)

Die XFX HD6870 ist im Idle relativ laut. Ich habe eine Sapphire HD6870 in einem Bitfenix Shinobi verbaut (die HD6870 von Sapphire findest du auch bei Mindfactory für 140 Euro) und ich kann die Grafikkarte nicht aus dem Gehäuse heraus hören. Von daher könntest du auch zu der Version von Sapphire greifen.

Zurück
Oben