gamer pc für ca. 850€

der 203er geht auch..

ja sehr schön!

eine Kleinigkeit aber noch
das 2gb Kit von Mushkin kostet 80.-
wenn du einfach 2 x 1024mb nimmst, dann sparst du fast 8.-.. is ja der gleiche Ram..
1024mb kosten eben nur 36.-

also nimm es so einfach ;)

würde dir auch noch raten nen Arctic Freezer 7 pro miteinzubeziehen.. kostet nur 15.- und is um welten leiser, als der Boxed unter Last
aber trotzdem eben die boxed version nehmen, wegen der Garantie und wegen ersatzlüfter für den Notfall

mfg SouL

so perfekt lass es so und kaufs dir vielleicht noch den freezer aber muss nicht sein

oki...vielleicht wäre ja doch noch ein 500watt netzteil zu gebrauchen:D,oder nich?

:9 nun ja wenns dus ma brauchst in einem jahr oder später dann kannst du ja immer noch gucken wobei die hält eigentlich lange ich hab den ja selber

aso ok dann lass mas mal so;)
und die kühlung sollt auch ausreichen oder?

na hoffentlich^^
wenn der pc am tag 10 - 12 stunden an ist - sollte er es auch kühl aushalten.
was hast du eigentlich für eine grafikkarte?
laufen bei dir die heutigen spiele fehlerfrei?

ich habe ein ati 1950xt nun ja die laufen schon zu mindest die ich spiele bin nicht son hardcore gamer aber selbst die aktuelsten spiele müssen laufen

ok danke für die beratung!!!
und wenn der pc dann fertig zusammengebaut da ist...muss man dann nur noch ein betriebssystem installieren?
oder muss man alle komponenten noch installieren oder machen die das wenn ich ihn zusammenbauen lasse?

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an, wo man bestellt.
Manchmal ist Win bereits vorinstalliert und man braucht den PC nur anzuschließen, aber oft muss man das auch selbst machen (was ich persönlich besser finde, weil man sich dann alles so einteilen kann wie man will (Partitionen) und das wirklich nur ein durchklicken).

Softwareinstallation kostet u. Umständen nochmal extra.

oki,
aber die komponenten die da verbaut sind, die muss man doch dann auch alle erst installieren oder?
als ich letztes jahr eine ram bei mir eingebaut hab, dann war das schon zu schwer und ich schafte es bloß mit hilfe, weil ich mich da gar nich auskannte:(

Du musst dann die (hoffentlich) mitgelieferten Treiber-CDs einwerfen und diese dann installieren, sofern der (Online)Händler wirklich nur die Basis des Zusammenbaus macht.

Bei Bedarf findet man im Inet schnell fehlende Treiber, hier im Forum werden sicher einige wissen, wo man genau suchen muss.

Bei Fertigsystemen hat man dann oft eine einzige CD, auf der alles drauf ist.

Schau einfach mal, ob beim Shop was von Softwareinstallation steht.

betribssystem ist ja einfacher zu installieren...aber die treiber z.b. von der grafikkarte..sind die schwer zu installieren?

nein wieso das ist doch viel einfacher als den bs zu installieren die laufen fast automatisch

ist denn im Gigabyte GA-P35-DS3 eigentlich ein pci 2.0 steckplatz enthalten?

Zurück
Oben