gamer pc für ca. 850€

Nein, die werden erstmals mit dem X38 eingeführt.

Und Win installieren ist einfach ein wildes durchklicken, das ist so einfach und damit auch nervig, wenn man es auf mehreren PCs installieren will, dass wir in der Firma Mausklicks simulieren und der Vorgang praktisch automatisch erfolgt. Da muss man dann nur die CD einlegen.

Glaub mir, es gibt für einen Anwendungsinformatiker (ich bin zum Glück keiner) nichts schlimmeres, als für langweilige Sachen wie Win Installationen missbraucht zu werden.
 
Legen wir uns mal nicht auf einen Namen fest, dass kann später zu Missverständnissen führen.

Sagen wir einfach, Du willst auf den X38 und den nächsten High-End Chip warten.

Dann soll es so sein, Du kannst den Thread weiterverwenden, wenn das System dann gekauft werden soll.
 
Eure Meinung zu diesem System für 886 euro?
AGANDO fuego 6550c2 Gamers Edition

Gehäuse Apevia X-Cruiser schwarz Gaming Midi-Tower
Fenster im Seitenteil, beleuchtetes Frontpanel, Tür, 3 beleuchtete Anzeigen im Frontpanel
USB2.0, Audio & Firewire vorn, Fan-Speed & Volume-Regler vorn, 4x 5,25" & 6x 3,5" (davon 1x Floppy) Laufwerksplätze


Netzteil 530 Watt PFC P4 Super Silent
120mm Lüfter, extra leise


Mainboard Asus P5k
Intel p35, Socket-775, 1333MHz, ATX, 7.1 Sound, 1xPCIe, 3xPCI, 4xDDR2, SATA2, 10xUSB, GLAN

Prozessor: Intel Core2Duo E6750 2x 2,66 GHz

Cooler Arctic Cooling Alpine7
Socket-775, 92mm Lüfter, Aluminium-Kühlkörper, 2000rpm, 0.6 Sone

RAM Speicher: 2GB DDR2-RAM PC-800 (2x 1GB)

Grafikkarte ATI Radeon X1950 XT
256MB GDDR3-RAM, 128-Bit, PCI-Express, CRT, TV-out, 2x DVI

Festplatte: 500GB S-ATA2, 300MB/Sek.

CD / DVD: DVD-Brenner 16x Dual-Layer LG LiteScribe

Garantie / Service: Service-Paket 36
 
Zuletzt bearbeitet:
netzteil darf weniger watt sein..
was willst du denn da drauf zocken?
 
stategie, rollenspiele und ähnliches.(zum Beispiel will endlich Heroes of Might and Magic spielen ^^)
Also keine Egoshuter!(zumindest lege keinen grossen wert auf diese Gattung :)

Ich möchte für unter 900 euro ein PC kaufen, dass folgendes tut:
Ich kann damit gelegentlich spielen.
Ihm geht bei 20 geöffneten Webseiten nicht die Puste aus.
Er ist relativ leise.
Er sollte günstig sein. (da ist mir Nvidia 8800-Serie zu teuer. und ATI 1950XT ist in vielen Spielen schneller als 8600GTS-Serie)

Das mit dem Netzteil: ich möchte im Verlaufe des Jahres weiteres 2GB-Kit Arbeitspeicher kaufen und TV-Karte.

Also bin ich ziemlich sicher, dass dieser PC meinen Bedürfnissen entspricht.

Was mich jetzt quält: Könnte ich für gleiches Geld etwas besseres bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf wieviel euro kommst du den jetzt wenn du die komponenten nehmst die du ausgesucht hast?
 
wenn ich mal einen zusammengestelten pc bei hardwareversand.de bestellen würde, dann bekomme ich trotzdem die cds der einzelnen komponenten mitgeliefert, obwohl ich den pc zusammenbauen lasse, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
sony ps3 schrieb:
wenn ich mal einen zusammengestelten pc bei hardwareversand.de bestellen würde, dann bekomme ich trotzdem die cds der einzelnen komponenten mitgeliefert, obwohl ich den pc zusammenbauen lasse, oder?

weis das keiner?
 
Zurück
Oben