Aslan18
Cadet 4th Year
Grüß euch,
als aller erstes ja habe die sufu bereits genuzt. Leider nichts gefunden. Also nicht die meinen Entsprechungen entsprechen..
Ich Möchte mir einen Gamer Rechner zusammenstellen das mehr als 3 Jahre aushält und alle Games auf höchster Stufe ohne Ruckler Spielen kann. Ich bin dafür bereit max 1600 € auszugeben.
Es sollte wirklich die 1600 € Grenze nicht überschreiten außerdem sollte es im Preis nen 19 Zoll TFT beinhalten
Ich möchte nicht wirklich übertakten. Vieleicht später in ein paar Jahren wenns nötig wird ansonsten bleibt es normal. Wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet. Vlt. noch sagen wann ich am besten die sachen kaufen sollte... Und wo. Ich selbst dachte da an Alternate.de
Danke im vorraus
Lg
Hier hab ich mir mal etwas zusammengestellt wie findet ihr das ?
CPU : Intel® Core 2 Quad Q6600
Board: Asus Striker Extreme
Ram: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Grakka: Leadtek WinFast PX8800GTS
Festplatte: 3,5 Zoll SATA RaptorX 150 GB
Gehäuse Big Tower: Chieftec Giga GX-01B
Laufwerk: Asus DRW-1814BLT
Gehäuse Lüfter: Zalman ZM-F1 80x25x80 mm
Gehäuse Lüfter: 2x Noiseblocker BlackSilent Fan XE1 92x25x92 mm
Netzteil: Enermax Liberty 500 Watt
Ich denke das sollte doch für ein paar Jahre reichen. Später kann ich ja aufrüsten mit Ram und ner 2ten Grakka... Der Rest is doch sonst ganz gut oder ? Oder sollte ich noch was ändern ? Bin für alles offen.
als aller erstes ja habe die sufu bereits genuzt. Leider nichts gefunden. Also nicht die meinen Entsprechungen entsprechen..
Ich Möchte mir einen Gamer Rechner zusammenstellen das mehr als 3 Jahre aushält und alle Games auf höchster Stufe ohne Ruckler Spielen kann. Ich bin dafür bereit max 1600 € auszugeben.
Es sollte wirklich die 1600 € Grenze nicht überschreiten außerdem sollte es im Preis nen 19 Zoll TFT beinhalten
Ich möchte nicht wirklich übertakten. Vieleicht später in ein paar Jahren wenns nötig wird ansonsten bleibt es normal. Wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet. Vlt. noch sagen wann ich am besten die sachen kaufen sollte... Und wo. Ich selbst dachte da an Alternate.de
Danke im vorraus
Lg
Hier hab ich mir mal etwas zusammengestellt wie findet ihr das ?
CPU : Intel® Core 2 Quad Q6600
Board: Asus Striker Extreme
Ram: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Grakka: Leadtek WinFast PX8800GTS
Festplatte: 3,5 Zoll SATA RaptorX 150 GB
Gehäuse Big Tower: Chieftec Giga GX-01B
Laufwerk: Asus DRW-1814BLT
Gehäuse Lüfter: Zalman ZM-F1 80x25x80 mm
Gehäuse Lüfter: 2x Noiseblocker BlackSilent Fan XE1 92x25x92 mm
Netzteil: Enermax Liberty 500 Watt
Ich denke das sollte doch für ein paar Jahre reichen. Später kann ich ja aufrüsten mit Ram und ner 2ten Grakka... Der Rest is doch sonst ganz gut oder ? Oder sollte ich noch was ändern ? Bin für alles offen.