Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja es gibt ein problem mit der 970gtx aber wenn du in 1080p spielen willst ist es immer noch eine sehr gute karte und ist daher immer noch zu empfehlen und auch zu kaufen , es ist und bleibt eine 1080p karte willst du in 1440p und aufwärts zocken dann muss schon eine 980 her , aber bei dem monitor wirst du die nächsten 2-3 jahre keine probleme mit der karte haben , sollte dir aber das geschäftsgebaren von nvidia nicht gefallen greif zu einer ati
edit : die ausgewählte graka hab ich vor einem monat circa bei einem kollegen verbaut nicht erschrecken wenn sich im idle die lüfter nicht drehen oder leicht leicht zucken das ist normal die drehen erst unter last ;D
edit2: hm vieleicht schaust du dir auch mal dieses gehäuse von fractal an http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_807433.html , ist zwar leicht teurer aber hat mich recht angetahn als ich es verbaut habe ;D