Gamer-PC

Der_Schweizer

Cadet 4th Year
Hallo Leute

was sagt ihr zu der Zusammenstellung für einen Game-PC ?

nhb5qfry.jpg

Würde alles wirklich passen und ist der PC für kommende Köstlichkeiten auch genügend ?

LG

Sockel 775? Warum? Der Sockel ist quasi tot und beim Neukauf mit dem Q9550 völlig überteuert. Bei AMD bekommt man allein für den Preis des Q9550 eine schnellere CPU MIT Board.

Das Netzteil ist schlichtweg Müll, zumal du auch keine 700W brauchst. Ein gutes 500-550W von BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair oder Tagan reicht da völlig.

von der gtx295 ist auch eher abzuraten, schau dir am besten mal den ersten link in meiner signatur an und schreib dann nochmal was du haben möchtest (vorzugsweise mit preisvorstellung und einsatzgebiet).

Zudem solltest du die Preise mit aufführen. Was nützt es uns die Komponenten zu sehen, ohne zu erfahren, mit wieviel Euronen du jene bezahlen möchtest.

@Vulture_Culture
Preise stehen doch alle da!

Ahh stimmt, sry meine Schuld, mein Browserfenster reichte nicht so weit :rolleyes:

@ Topic
Ich würde mich mal ganz dreist der Meinung von Eon-Deon anschließen und dir zu einem AM3 System mit DDR3 Ram raten.

darf ich zu dem vorgeschlagenem am3 system noch eine ati hd58xx hinzufügen? die gtx295 für über 500€ ist wirklich nichtmehr ganz zeitgemäß und für das gesparte geld ist locker eine gute ssd oder ein i5 möglich.

@Der_Schweizer: Sorry aber wo kaufst du den ein? 250 für den Intel, 70 Euro für dei F3 500GB und 600 Euro für die GTX295? Das ist ja mehr als überteuert da.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab mir mal den Link von Nightfly09 angeguckt und hab mir nun so eine neue Zusammenstellung rausgepickt:

69oc4khg.jpg

Klingt besser oder ?

Besser ja, aber die Preise sind ja wohl ein Scherz!

Edit: Sind das Schweizer Franken?
Also mal 0,7 in etwa?

Zuletzt bearbeitet:
schon besser, wenn du jetzt noch die finger von dem super flower netzteil weg lässt du dir ein gutes mit in die zusammenstellung nimmst dann ist die sache fast perfekt. ;)

Warum ist das Super Flower nicht gut ?

@ Stockvieh : 1 euro ist 1.5 chf

Das Super Flower NT würde ich auch nicht kaufen, ist IMO kein richtig gutes Teil.

Du scheinst bei Steg kaufen zu wollen, da gibt's zum Beispiel das Coolermaster Silent Pro M600 mit ebenfalls 600W, kostet nicht viel mehr und ist die bessere Wahl. Und sonst halt die üblichen Verdächtigen wie Seasonic, Corsair, bequiet etc.

Der Rest passt würde ich sagen! :)

Habe hier den gleichen LG-Monitor, gerade heute angekommen, ist echt scharf das Teil!

Vielen Dank euch allen habe die Komponenten nun bestellt (Coolermaste Netzteil) , Vielen Dank !

Zurück
Oben