Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist natürlich HAMMER, kostet aber auch mehr. Die derzeitige Oberklasse.
Wenn aber kein Crossfire benötigt wird und nicht übertaktet wird, dann reich der 770 Chipsatz.
Das 770 Board unter stützt übrigens auch die Sechskerner.
und noch eine frage ...sagen wir angenommen dieser speicher ist später nicht mehr verfügbar oder den gibts nicht mehr kann ich zu dem kit auch einen anderen speicher hinzufügen und funktionieren die auch dann ? denn ich will eigentlich 4x2 gb aber jetzt kauf ich mir halt nur mal ein Kit
Die Intel x25-v ist sehr schnell und in der Praxis kaum von einer x25-m 80 GB zu unterscheiden. Die Schreibraten bei ~40 MB/s sind natürlich nicht der Bringer, aber das merkst du auch nur bei der Installation von Programmen und auch nur, wenn sie von einer schnellen eSATA-Platte kommen. Bei DVD oder USB sind das die Bremsen. Wichtig ist lesen und schreiben von kleinen Dateien und da zieht die kleine gut ab. Kannst das ja mal mit deiner Festplatte vergleichen! Preis-/Leistung ist auf jeden Fall top, wenn man ~100 € bleiben will. Für ~150 € gibt's dann 64 GB und für 180 € 80 GB. Geschwindigkeitsmäßig kann die kleine 40iger in der Praxis mit den 64-GB-Indillinx' und Samsungs aber mehr als mithalten.
Speicher kannst du nehmen. Wenn du nachkaufst, sollte das der gleiche Speicher sein. Anderer kann - muss aber nicht funktionieren. Nachkaufen sollte aber immer funktionieren. Bist ja nicht der erste, der seinen RAM aufrüstet Wofür brauchst du denn 8 GB RAM?
super danke dir für die Infos , ich hab mir überlegt derzeit noch keine SSD zu kaufen ich wart halt ab mit einer Normalen SATA2 HDD ab bis die SSD preise fallen, und ja wegen den 8 GB hab mich entschieden nur 4 GB zu kaufen und ja die anderen 4 GB hab ich mir überlegt für später den später werden ja auch die Anforderungen sicher höher sein für spiele programme etc.....
Worauf willst du warten? Dass immer neu SSDs für höhere Preis kommen? Hey, Computertechnik kauft man oder braucht man nicht. Warten bringt nichts, außer es ist gerade Weihnachten, kurz vor der Cebit oder der Dollarpreis ist hoch (=schlechte Verfügbarkeit und hohe Preis).
Wegen den 8 GB ging's darum, dass Spiele ja keine 8 GB brauchen, weil fast alle in 32 Bit programmiert sind und so max. 1,8 GB verwenden. Und so lange du nicht fette 3 Spiele gleichzeitig spielst, reichen 4 GB mehr als genug. Also muss man erstmal auf die Umstellung auf 64 Bit warten. Und das kann dauern, weil immer noch die Konsolen Performance-entscheidend sind. Und dann müssen die Spiele nicht nur 64 Bit, sondern auch noch mehr als 4 GB RAM verwenden können. Bis das soweit ist, hast du eh einen neuen PC
Übrigens: Zalman ist keine sehr P/L und Leistungsstarke, leise und kühle Kühlermarke. Nimm etwas in richtung scythe mugen 2 oder Alpenföhn (z.b. groß clockner, brocken).
und ich wiederhol die aussage meines vorposters: warten bringt i.d.r. nichts. Du kannst immer nen Monat warten und es kommt was neueres, tolleres, günstigeres.
Meine Intel Platte ist übrigens top
Und nimm kein Crossfire wenn du flüssiges Spielen auch in Zukunft magst. Eine singlegpu Karte wäre deutlichst vorzuziehen.
Anmerkung: Mein sys hat im November etwas unter 1200€ gekostet. Nur als Beispiel was möglich ist. Ein i920 ist übrigens nicht fürs reine Gaming zu empfehlen Bleib bei AMD, wenn du keine sonstigen extrem Prozessorauslastenden Dinge vorhast.