• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games for Windows Live

Eschi-FG

Cadet 1st Year
Hallo allezusammen.
Ich hoffe das Thema passt hier in die richtige Kategorie ^^

Ich habe folgende Frage :

Ich nutze eine XBox360 mit XBox Live-Account (EschiFG).
Nutze seit heute aber auch games for windows live client und habe die Konten verknüpft,
so das meine Freigeschalteten Gamescores auf dem PC angezeit werden.

Meine Frage lautet folgt :
Per Xbox360 bekomme ich für jedes Spiel Gamescore ist das auf dem PC auch so ,
dass ich für jedes games for windows live-Spiel gamescore bekomme (z.B. Crysis , Empire Earth III ...)????
Habe nämlich noch keins gekauft ^^ , wollte das aber mal in angriff nehmen ^^ .

MfG Eschi

Eschi-FG schrieb:
Per Xbox360 bekomme ich für jedes Spiel Gamescore ist das auf dem PC auch so ,
dass ich für jedes games for windows live-Spiel gamescore bekomme (z.B. Crysis , Empire Earth III ...)????
Nein, du bekommst auf dem PC nicht für alle Spiele Gamerscore-Punkte. Auf der Packung muss explizit Games for Windows "Live" stehen. (Crysis ist beispielsweise Games for Windows, aber nicht GfW LIVE)

PC-Spiele, die Erfolge bieten:
Batman: Arkham Asylum
Battlestations: Pacific
BioShock 2
DiRT 2
Fallout 3
FlatOut: Ultimate Carnage
Fuel
Gears of War
Grand Theft Auto 4
Halo 2 (Vista notwendig)
Hour of Victory
Juiced 2: Hot Import Nights
Kane & Lynch: Dead Men
Lost Planet: Colonies
Quantum of Solace
Red Faction: Guerrilla
Resident Evil 5
Section 8
Shadowrun
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Stormrise
Street Fighter IV
The Club
Universe at War: Earth Assault
Vancouver 2010
Viva Pinata
Warhammer 40,000: Dawn of War II

Zuletzt bearbeitet:
er fragt ob er für alle games for windows Live spiele gamerscore punkte bekommt und du schreibst NEIN um im nächsten Satz zu schreiben, dass es Games for Windows LIVE spiele sein müssen... hä?!

mod666 schrieb:
er fragt ob er für alle games for windows Live spiele gamerscore punkte bekommt und du schreibst NEIN um im nächsten Satz zu schreiben, dass es Games for Windows LIVE spiele sein müssen... hä?!
Da hast du nicht ganz Unrecht. Allerdings schreibt er als Beispiel Crysis und Empire Earth. Das sind beides GfW-Spiele, aber keine GfW Live-Titel.

Hätte ich etwas besser formulieren können.

Daher noch einmal: Auf der Packung muss Games for Windows Live stehen und nicht nur Games for Windows. Viele Spiele, wie etwa Crysis oder Tomb Raider, haben ein GfW-Logo, aber KEIN Live dahinter / drunter / auf der Packung und entsprechend gibt es da keine Erfolge / Achievements.

Hoffe es ist jetzt klarer. :)

Zurück
Oben