Gamig Computer

Gamig Computer^^ Der gefällt mir :-)

alternate muss nicht umbedingt sein,ich kann natürlich auch bei mindfactory etc bestellen.
Ivy will ich schon gern nehmen.

Warum sollte ich das e9 nehmen ? lohnt sich der aufpreis wirklich ?

Das asrock z77 pro 3 wollt ich auch zuerst nehmen aber da gibt es nur 2 Anschlüsse für Lüfter.
@ xXPredatorXx warum den 3450 ?

Brauchst du unbedingt Kabelmanagement? In einem Midi-Tower ist doch mehr als genuge Platz, um ein paar ungenutzte Kabel unterzubringen.
Wie gesagt, würde ich das 400W e9 nehmen, das kostet nur 55€, reicht von der Leistung her aus und ist genauso leise und effizient wie die Versionen mit Kabelmanagement.

Ivy will ich schon gern nehmen.
Warum? Wenns um Zukunftssicherheit geht, bist du mit einem 2500K besser dran als mit einem 3550, da du ihn später mal übertakten kannst. Du kannst ja trotzdem ein Z77-Board nehmen und hast da auch USB3 etc.
Außerdem lässt sich Sandy besser kühlen.

Was auch fehlt in deiner Zusammenastellung, ist ein CPU-Kühler. Der Boxed-Kühler geht auch, aber sit schon ziemlich laut. Für kleines Geld kannst du zum Beispiel den Arctic Freezer 13 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Kabelman. muss nicht unbedingt sein,war aber ein nettes feat. bei dem l8

Das mit dem 2500k überleg ich mir auch mal.Mal ne Frage wie groß ist der Leistungsverlust wenn ich bei der hd 7850 nicht pcie 3.0 benutze ?
ich weis immer noch nicht welches Mainboard ich nehmen soll....

hmm also ich persönlich würde zum sandy cpu greifen denn sie ist immernoch schnell wie sau außerdem machen die max 10 % mehr leistung keinen unterschied im Gaming es sei denn irgend welche stategie games die halt auf Cpu power setzen aber selbst für die iss die sandy schnell genug ich würde auf jeden fall die dickere graka vorziehen als dem dickeren cpu. denn fakt ist die Graka iss im moment das entscheidende bauteil im pc für flüssige ego shooter

siehe meine signatur ich hab nen ur alten c2d auf 3600 MHZ und ne neue graka und bisher alles schick am laufen sogar bf3 auf ultra außer schatten und flüssig .. lass dir durch den kopf gehn ;)

achsoo jaa als netzteil reicht ein 400 oder 450iger würde aber auch bei ner marke bleiben :) (schlechte erfahrungen mit billig netzteilen gemacht)

MFG JENNER

sind das bei mindfactory die endgültigen Preise oder kommt da noch was drauf ?

Wenn du Nachts bestellst, und somit keine Versandkosten bezahlen musst, sind das die endgültigen Preise, musst allerdings selber zusammenbauen.
Zusammenbau kostet 90€..

Sind die engültigen Preise. Wenn du zwischen 0 und 6 Uhr kaufst, sparst du noch Versandkosten. Allerdings leist man auch oft, dass Mindfactory kurz vor Mitternacht die Preise etwas anzieht und sich das so wieder ausgleicht.

Der Link nutzt uns garnichts, du musst über dem Warenkorb auf Warenkorb veröffentlichen klicken und dann auf Link kopieren klicken ;)

Service Level Gold raus. Versand dauert in der Regel soweiso nur 2-3 Tage, wenn alles auf Lager ist.

Zurück
Oben