Gaming Headset bis 150 Euro

lolplayer51

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
113
Abend,

uns zwar bin ich auf der Suche nach dem besten Gaming Headset bis circa 150€...
wireless oder wired, ist eigentlich egal...
ich hab ein relativ großen kopf und lege somit viel Wert auf den Tragekomfort und natürlich auf die Soundqualität...

Ebenso hatte ich in meinen Vorgängern häufig das Problem, dass mein Mikrofon relativ schnell versagt hat...


Also was würdet ihr mir da empfehlen in dem Preissegment, ohne dass ich nach nem Jahr wieder auf ein neues zugreifen muss...


Vielen Dank!
 
Was hältst du von in ears als kopfhörer. Und ein kleines Rode Mikrofon wie man es aus tv sendungen kennt.
somit hat man nix auf dem kopfhängen und die ohren schwitzen nicht als zu viel.
 
Razor st gut. Weil funktioniert immer.
 
@mannefix funktioniert beschreibt aber gar nicht wie gut etwas funktioniert...

@lolplayer51 wie wären gescheite Kopfhörer und ein USB Tischmikrofon ?
Dann hat man den Tragekomfort und auch ein gutes Mikrofon dazu.

Bei 150 € wäre da ein Tonor Tischmikrofon möglich und ein passender Kopfhörer ... wären knapp 120 € dafür übrig da kommt es aber darauf an ob es geschlossen , halboffen oder offen sein sollte .. also man von der Umgebung etwas mitbekommen will/muss und natürlich wie gut die Ohren umschlossen sein müssen.

https://www.amazon.de/TONOR-Kondens...id=1680316036&sprefix=tischmi,aps,127&sr=8-10

https://www.amazon.de/TONOR-Mikrofo...id=1680316036&sprefix=tischmi,aps,127&sr=8-35
 
Hatte ich vergessen zu erwähnen, tatsächlich will ich ein gängiges Gaming Headset und keine Kombination aus Kopfhörer + Standmikro o.ä. ... aber danke für die Antworten erstmal
Ergänzung ()

Was hält ihr von den beiden und welche wäre besser, auch wenn es budgettechnisch noch etwas drunter ist?

https://www.amazon.de/Logitech-Generation-Gaming-Headset-Headphone-50-mm-Lautsprechern/dp/B07TLX61W7/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=27BYDRKQ8UQZA&keywords=logitech+gaming+headset+wired&qid=1680340661&sprefix=logitech+gaming+headset+wired,aps,112&sr=8-4&th=1

oder das


https://www.amazon.de/SteelSeries-A...36&sprefix=steelseries+arctis+,aps,140&sr=8-3
 
Zuletzt bearbeitet:
mannefix schrieb:
Razor st gut. Weil funktioniert immer.
Ich weiß nicht, ob das Sarkasmus ist, denn jedenfalls, wenn du nicht mal Razer richtig schreiben kannst, kommst du alles andere als seriös rüber, Außer du hast wirklich Rasierklingen auf den Ohren.

@lolplayer51
Immer noch eines der besten Headsets am Markt ist das HyperX Cloud Alpha, das auch kabellos überzeugt. Ob dir der Aufpreis zu kabellos es Wert ist, musst du selbst wissen.
HyperX Cloud Alpha vs. Razer Kraken V3
 
lolplayer51 schrieb:
Hatte ich vergessen zu erwähnen, tatsächlich will ich ein gängiges Gaming Headset und keine Kombination aus Kopfhörer + Standmikro o.ä. ... aber danke für die Antworten erstmal
Ergänzung ()

Was hält ihr von den beiden und welche wäre besser, auch wenn es budgettechnisch noch etwas drunter ist?

https://www.amazon.de/Logitech-Generation-Gaming-Headset-Headphone-50-mm-Lautsprechern/dp/B07TLX61W7/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=27BYDRKQ8UQZA&keywords=logitech+gaming+headset+wired&qid=1680340661&sprefix=logitech+gaming+headset+wired,aps,112&sr=8-4&th=1

oder das


https://www.amazon.de/SteelSeries-A...36&sprefix=steelseries+arctis+,aps,140&sr=8-3

Beyerdynamic > Logitech und Steelseries
 
Gaming heißt am Ende pro Buchstabe 10 Euro mehr auf dem Tisch gelegt.. dann hat man die Preis Leistung Klasse erreicht in dem es wirklich ist.

Aber so ist das mit Produkten die nur Gamer haben wollen.

@sonny2 ein guter Sennheiser oder AKG liegt auch noch drüber.

Aber gleich kommen noch die 7.1 Argumente dagegen.
 
Naja, aber hast mir ja trotzdem 2x Standmikros vorgeschlagen, ändert ja nichts an meinem tatsächlichen Wunsch jetzt..


Aktuell habe ich einen EPOS l Sennheiser Game Zero und bin absolut garnicht zufrieden.
 
Ich habe dir keine Standmikros vorgeschlagen.
Das MMX 100 und 150 sind Headsets von Beyerdynamic.
 
@lolplayer51 sowas sollte man schon sagen... Und auch sagen was einem daran stört...

Und ich habe gefragt ob nicht die Kombination möglich ist... Wenn du das nicht willst musst du damit leben einen größeren Kompromiss einzugehen weil zwei Dinge gleichzeitig passen müssen.

@sonny2 es gibt auch andere Personen die mitreden...
 
sonny2 schrieb:
Ich habe dir keine Standmikros vorgeschlagen.
Das MMX 100 und 150 sind Headsets von Beyerdynamic.
Das war an den Herrn nach dir gerichtet...
darf ich trotzdem fragen wieso du auf die beiden Headsets kommst und was genau die von meinen vorgeschlagenen unterscheidet?
 
Auch der Herr nach mir (JackA?) hat dir keine Standmikros empfohlen.

Beyerdynamic > Logitech und Steelseries
Das unterscheidet Beyerdynamic von Logitech und Steelseries.

Beyerdynamic ist ein Hersteller, der sich seit 100 Jahren ausschließlich auf Audio konzentriert.
Logitech und Steelseries machen quasi alles.
 
xxMuahdibxx schrieb:
@lolplayer51 sowas sollte man schon sagen... Und auch sagen was einem daran stört...

Und ich habe gefragt ob nicht die Kombination möglich ist... Wenn du das nicht willst musst du damit leben einen größeren Kompromiss einzugehen weil zwei Dinge gleichzeitig passen müssen.

@sonny2 es gibt auch andere Personen die mitreden...

Naja ich habe ja im Thread erwähnt worauf ich Wert lege, von daher hätte ich mir jetzt gedacht man kann daraus die Antwort ableiten... das Headset ist weder bequem, noch ist die Soundqualität gut und mein Mic hat schon nach paar Monaten den Geist aufgegeben..

Ich kann mit so extra Schnick Schnack nichts anfangen daher lieber ein einfaches (Gaming) - Headset...
 
@lolplayer51 und deswegen wird nicht ohne Grund eine Kombination empfohlen..

P.S. Modmic wird auch empfohlen also das selber anbringen eines Mikrofon am Kopfhörer.

Ein Tischmikrofon bekommt halt kein Kabelbruch auch nicht nach Jahren. Und die Auswahl an klanglich passenden Kopfhörer ist größer.

@sonny2 auch wenn du es nicht lesen kannst.. es liegt alleine an dir und deiner Einstellung dazu mit anderen Meinungen umzugehen...

Und das dabei wo ich selbst Beyerdynamik bevorzugen würde..und selbst nutze.
 
sonny2 schrieb:
Auch der Herr nach mir (JackA?) hat dir keine Standmikros empfohlen.

Beyerdynamic > Logitech und Steelseries
Das unterscheidet Beyerdynamic von Logitech und Steelseries.

Beyerdynamic ist ein Hersteller, der sich seit 100 Jahren ausschließlich auf Audio konzentriert.
Logitech und Steelseries machen quasi alles.

Ist ja jetzt auch egal

Hab mir jetzt einige Bewertungen von dem 150er angeschaut und lese sehr viel schlechtes über den Tragekomfort und ein bekanntes Kabelproblem was akkustisch wohl bei Reibung etc. nerven soll
 
xxMuahdibxx schrieb:
@sonny2 auch wenn du es nicht lesen kannst.. es liegt alleine an dir und deiner Einstellung dazu mit anderen Meinungen umzugehen...

Du bist bei mir schon lange auf der Ignore-Liste (nicht erst seit heute...).
Warum ich das damals gemacht habe, weiß ich nicht mehr.
Hat aber wohl seine Gründe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und xxMuahdibxx
Zurück
Oben