Gaming Headset mit Combo Audio Port?

elorion

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

für den Geburtstag von einem Kumpel wird ein Gaming Headset mit Combo Audio Port gesucht.

Er ist kein Audiophiler aber guter, solider Klang wäre fein. Es wird vornehmlich zum Daddeln (AoE2, HotS, Diablo) & reden über Skype /Discord benutzt.

Design gerne ein wenig neutraler und nicht RGB und „Gamer“-Style.

Gibt es in der Richtung allgemeine Empfehlungen?

Danke für eure Hilfe !

MMX300, MMX150 oder MMX100 je nach budget.
Falls hier gleich wieder gemecker kommt wegen "badewannensound" oder "Beyerpeak" -> Mag sein, mich persönlich störts bei meinen DT1770 Pro nicht und der Support ist super inkl. ersatzteilversorgung.

Ansonsten noch das Audio-Technica ATH-GL3, die "alten" headsets von denen sahen komisch aus, waren aber bequem wie die sau.

Habe einen Audio Technica ATH-AD700 hier daheim, leider gottes werden die headsets mit dem "butterfly" nicht mehr produziert, bequemer hatte ich bisher noch nichts auf, war der einzige hörer den ich "vergessen" habe beim tragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha29683 und elorion
CrazyT schrieb:
MMX300, MMX150 oder MMX100 je nach budget.
Falls hier gleich wieder gemecker kommt wegen "badewannensound" oder "Beyerpeak" -> Mag sein, mich persönlich störts bei meinen DT1770 Pro nicht und der Support ist super inkl. ersatzteilversorgung.

Ansonsten noch das Audio-Technica ATH-GL3, die "alten" headsets von denen sahen komisch aus, waren aber bequem wie die sau.

Habe einen Audio Technica ATH-AD700 hier daheim, leider gottes werden die headsets mit dem "butterfly" nicht mehr produziert, bequemer hatte ich bisher noch nichts auf, war der einzige hörer den ich "vergessen" habe beim tragen.

Dank dir! wir haben das MMX150 gewählt und ich berichte dann vom Ergebnis ;)

CrazyT schrieb:

Thomann hat wohl noch welche lagernd: klick

Weiß ich, hab ja das ATH-AD700 hier (ohne X) Farbe ist zwar, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aber juckt mich nicht, seh ich ja nicht beim tragen.
Die haben allerdings auch die Ohrpolster geändert das ATH700 hat eine komische form für ohrpolster, die dennoch sehr bequem ist.

Quasi wie in Dreieck im querschnitt gesehen, sprich aussenkante sehr hoch und nach innen hin abfallend. Für leute mit großen ohren ist das sehr angenehm
Hier mal ein ausschnit aus einem Video:
1684671796143.png

Zurück
Oben