gaming Maus bis 45 €uro

Yakusio

Ensign
Hallöle,

ich suche derzeit nach einer gaming Maus für die Preisklasse 0-45 €. Ich hab' da einige Favoriten rausgesucht und zwar die Gigabyte Ghost 8000x (http://cgi.ebay.de/Gigabyte-GHOST-M...boardsMice&hash=item256351a52a#ht_1389wt_1139) und den Speedlink Kudos (http://cgi.ebay.de/SPEEDLINK-5000-d..._Tastaturen&hash=item2a0fcf70ad#ht_3132wt_929).

Gibt es dort noch Mäuse die für mich intressant sein könnten ? Außerdem hatte CBase ja von der Speedlink Kudos ziemlich positiv berichtet und für 25€ ist das doch ganz ok oder überseh' ich da ein Faktum ?

Danke

Ich persönlich habe die Razer Diamondback 3G. Kostet ca. 30€ und hat einen Infrarotsensor ;)

Edit:
Wenns die G500 schon für 38€ gibt würde ich die nehmen

beides schrott. kauf ne solide mx518. oder salmosa china edition oder kinzu.

MX518 oder den nachfolger ... wobei ich mir, falls meine MX518 irgendwann ma den geist aufgibt evtl wieder eine mx518 kaufen würde - die is einfach genial :)

Ich persönlich habe die Razer Diamondback 3G. Kostet ca. 30€ und hat einen Infrarotsensor

hab ich auch seit 3 Jahren, läuft wie am ersten Tag perfekt

Also: die G500 sieht aber so dermaßen blöde aus :/, würde ich ungerne zu greifen. MX518x und co. sind (wie ich dummerweise NICHT erwähnt hatte) optisch und ich will/brauche eine Lase-Maus.

Das einzige was mir einigermaßen gut gefällt ist die Deathadder...ich schau mir mal den Cbase Bericht zu dieser Maus an....
Edit: Deathadder ist ja auch eine optische :/
Weitere Vorschläge bitte.

Gibt keine Bessere~ Razer Deathadder
Überdimensioniert viele Dpi und son Scheiß braucht eh kein Mensch. Ergonomie ist das wichtigste. Deathadder ist da die beste imo.

Edit: Deathadder ist Infrarot, kannste also vergessen.

Moin,

Razer und Qualität? Sorry aber das kann nicht Dein ernst sein.
Nach 5 (!) verschiedenen Razer Mäusen, die alle innerhalb von knappen 6 Monaten ein Doppelklick Problem hatten, habe ich der Marke für immer den Rücken gekehrt.
Meine Logitech G9 hält schon jetzt seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme...

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Logitech G5 refresh und bin seit 2 Jahren damit total zufrieden ;)

MFG Midium

EDIT: Sehe gerade, dass sie nicht mehr verfügbar ist, schade

Infarot ist besser als Laser ?
So JETZT bin ich verwirrt.

Ich würde mich S7r1k3r und CpU & GrAkA anschließen. Habe meine Diamondback letztes Jahr durch eine G500 ersetzt und kann die G500 nur empfehlen. Liegt besser in der Hand und auf das Mausrad will man nach einer Weile nicht mehr verzichten.

Die MX518 dürfte leichter sein, das relativ hohe Gewicht ist das einzige, was ich an der G500 auszusetzen hätte.

Bei Lasermäusen zittert der Zeiger ein wenig. Ich empfinde das als störend, bei dir muss es aber nicht so sein.
Die Coolermaster Spawn hat glaube ich auch Infarot

Also, ein Kumpel besitzt die G5 refresh (oder so) und mit der komm' ich ziemlich gut klar...besitzen die G5 und G500 die selbe Haptik ?

Laser ist nur dann besser, wenn du 5000 DPI brauchst... bist du High-Senser der auf einem 10cm Mauspad alle Bewegungen macht? Wenn nicht ist ein optischer Sensor besser, die machen weniger Ärger.

Ich hab selber eine Razer Daethadder und bin sehr zufrieden damit. Aber der wichtigste Punkt ist eh: probier selber ob dir die Maus gut in der Hand liegt, das ist wichtiger als die technischen Daten.

Zurück
Oben