News Gaming-Monitore: HP bringt sieben Mal 165 Hz von 27 Zoll bis 34 Zoll

So was hab ich gestern schonmal geschrieben, aber 400nits und 8bit hat mein 10 Jahre alter Monitor schon.
Etwas mehr Fortschritt ist langsam überfällig.
 
Ich habe den x27i, quasi der x27q. Der Bildschirm ist wirklich toll.

144Hz und 1440 bei 27“ sind schon gut.

Aber nach so vielen Jahren sollte doch 120Hz und UHD bezahlbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flexatainment
Ich bleibe bei meinem Samsung G7 32“, mehr brauche ich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda
burglar225 schrieb:
Gibt es überhaupt Monitore mit gutem HDR? Ich bin am LG OLED TV immer wieder beeindruckt von HDR und würde mir das am PC auch sehr wünschen. Der LG OLED-Monitor ist für mich auf Grund der Größe leider keine Option.
Nicht wirklich....
 
Full HD auf knapp 32" ich weiss ja nicht wer sich etwas antut.
Bin auch auf der suche nach einem guten "TV" für den PC/PS5. So wie es ausschaut gibt es laut Erfahrungen und Tests nur die LG Oleds zur auswahl.
Wie sind denn die aktuellen Phillips Oled modelle? Finde das Ambilight richtig schick und das Panel selbst ist ja von LG, also kann man doch nix falsch machen?
 
Der HP X27q ist gerade schon bei Otto auf 267€ gefallen. Für den Preis eine Überlegung wert. Geizhals sagt aber 60-165 Hz über DP, die Herstellerseite 55-165 Hz - anstatt die bekannten üblicherweisen 48-165Hz!?
 
hab jetzt zugeschlagen
bin von ner 1070 auf ne 6800 und will nun von fullhd weg
bin auf den aha effekt gespannt, aktuell mit 1080p und 144hz unterwegs
drückt mir die daumen :daumen:
Screenshot 2021-08-21 030828.png
 
sessch schrieb:
Will den Monitor vielleicht auch ausprobieren. Ist deiner angekommen und kannst du dazu was sagen?
kam gestern an. bin weit weg wirklich ahnung zu haben... bin erstmalig von full hd auf qhd gewechselt und gestern einfach nur 3h in rdr2 rumgelaufen weil es so geil aussieht :D
soweit ich das beurteilen kann funktioniert alles so wie beworben

hab den noch für 246€ bekommen und würde ihn wohl wieder bestellen
 
EmilEsel schrieb:
kam gestern an. bin weit weg wirklich ahnung zu haben... bin erstmalig von full hd auf qhd gewechselt und gestern einfach nur 3h in rdr2 rumgelaufen weil es so geil aussieht :D
soweit ich das beurteilen kann funktioniert alles so wie beworben

hab den noch für 246€ bekommen und würde ihn wohl wieder bestellen
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät :-)
 
Zurück
Oben