News Gaming-Monitore: MSI setzt nun auch auf 32:9 und 240 Hz

Vindoriel schrieb:
Anhang anzeigen 686278
Du bist nicht das Maß aller Dinge!
Hast recht... Das sind noch alle diese Laptop Besitzer....
Und die ganzen Internet Cafes in China.
Diese Statistik ist echt nicht das Mass aller Dinge!


nato44 schrieb:
Wäre mir zu viel Aufwand :D Ich ziehe das Fenster immer nur rechts / links an die Seite und lasse es selbst auf die Bildschirmhälfte maximieren. In der Mitte geht es halt unter Win 10 nicht ):
Also ich nutze auf Firefox ResizeIT das Add-on erlaubt mit Hotkeys Fenster and den gewünschten Ort zu platzieren.
 
Verrückt, wie konträr Ansichten doch sein können.

Aber all die "Drölfzig-zu-9-Vertreter" sollten sich einmal auf ihr aktuelles Sichtfeld auf dem Monitor konzentrieren.
Wo sind da mehr Potentiale? Links und rechts oder doch vielleicht oben und unten?
 
LOLinger78 schrieb:
Verrückt, wie konträr Ansichten doch sein können.

Aber all die "Drölfzig-zu-9-Vertreter" sollten sich einmal auf ihr aktuelles Sichtfeld auf dem Monitor konzentrieren.
Wo sind da mehr Potentiale? Links und rechts oder doch vielleicht oben und unten?
Da du keine solchen Monitor hast und sehr wahrscheinlich nie ins Kino gehst, kannst du es nicht wissen. Links und Rechts ist das Sichtfeld noch nicht ganz ausgereizt mit 21:9. Ok, jetzt solltest du es aber wissen. Beim nächsten mal dann bitte so etwas nicht mehr posten.

Und btw., das ist keine Ansicht, sondern eine Tatsache.
 
AYAlf schrieb:
Und btw., das ist keine Ansicht, sondern eine Tatsache.

Ja, da kann ich nur beipflichten.
Bei einem 7"-Monitor im 21:9 Format ist da Sichtfeld seitlich sicherlich noch nicht ausgereizt.
 
Also ich habe mir den Samsung jetzt auch gegönnt. Und ich muss sagen, das ist einfach ein geiles Erlebnis beim Zocken, obwohl ich erst gedacht habe, dass der Monitor viel zu breit ist. Und früher dachte ich auch immer, dass die 144Hz nichts bringen würden aber da habe ich mich leider auch getäuscht.
 
Zurück
Oben