sp1elverderber
Ensign
moin moin,
daher ich nun mehr zeit habe zum zocken und arbeiten (design etc.), möchte ich mir ein Computer zulegen und mich von mein Laptop abschieden.
Das problem ist, das ich etwas inaktiv war und mich mit dem ganzen zeug nicht mehr so gut auskenne... Ich mach das ganze hier mal kurz und schreib wofür ich das benutzen möchte :
so mir fehlen jetzt keine andere punkte ein, was ich noch schreiben kann.
Dazu möchte ich gerne noch 1x 24 zoll (min. 24) tft, was für gaming/movie & grafik gut geeignet ist. Ich betone das "GUT" also muss nicht ein tft sein der irgendwie 800€ oder sowas kostet.
so dan bedanke ich mich im voraus und noch ein schönen tag an euch.
daher ich nun mehr zeit habe zum zocken und arbeiten (design etc.), möchte ich mir ein Computer zulegen und mich von mein Laptop abschieden.
Das problem ist, das ich etwas inaktiv war und mich mit dem ganzen zeug nicht mehr so gut auskenne... Ich mach das ganze hier mal kurz und schreib wofür ich das benutzen möchte :
- gaming (erscheinungsjahr ab 2008)
- adobe photoshop (cs4 muss flüssig und schnell arbeiten)
- blu-rays
- Cinema 4D (wird eher selten benutzt, da ich noch ein anfänger bin)
so mir fehlen jetzt keine andere punkte ein, was ich noch schreiben kann.
Dazu möchte ich gerne noch 1x 24 zoll (min. 24) tft, was für gaming/movie & grafik gut geeignet ist. Ich betone das "GUT" also muss nicht ein tft sein der irgendwie 800€ oder sowas kostet.
so dan bedanke ich mich im voraus und noch ein schönen tag an euch.
Zuletzt bearbeitet: