Gaming/Multimedia

Da es jetzt schon eine Weile her ist... kann ich mal ein Resumee abliefern ;)
Bin nach wie vor begeistert! Läuft alles supi! Kann meine Zusammenstellung nur weiter empfehlen.

Mein Bekannter glaubte mir erst nicht dass sich die SSD rentiert ;) Nachdem ich ihm sagte, dass booten bei mir nur noch 30 sek. dauert staunte er nicht schlecht ;)
Durch den schnellen Start hinkt die Netzwerkerkennung ein bissel hinterher... aber nach insgesamt 40 sek. (also noch etwa 10 sek. warten. Das kann man verkraften) ist auch das erledigt ^^

3D rendering, Photoshop usw. läuft alles schnell. Meine grafischen Geschichten haben sich beschleunigt und meine grafisch anspruchsvollen Spiele kann ich auch wunderbar auf voller Auflösung genießen :)
Vielleicht irgendwann noch mehr Ram rein *hrhr* ansonsten kann man sichs kaum besser vorstellen ^^

Win7 taugt mir auch mittlerweile, nach der Eingewöhnungsphase. Bissl nervig ist das individualisieren. Wenn einem die normalen farblichen Anpassungen nicht reichen und man generell andere Fenster, Leisten usw. will muß man sich rumspielen (datein ersetzen pipapo), was ich aber nicht wirklich für klug halte. Geht derzeit nur mit großem Eingriff in einige Systemdatein...
Ich tus mir nicht an...

Aber mit der Firewall haben sie sich Mühe gegeben. Man kann jetzt mehr Kontrolle ausüben, Einstellungen machen usw. Eben wie eine "große" ;) in Kombination mit dem Security Essentials gegen Viren ist es denk ich mal ein tolles Paket ohne Fremdsoftware. Da kam endlich mal was vernünftiges raus mit Win7 :D
Hatte bisher keine Probleme.

Fazit: Bin voll auf zufrieden :)
 
Danke dir :)
 
kein problem. :) könntest du vlt ein foto oder so machen? :D würde mich sehr interessieren.
 
:D Mit Blick ins Gehäuse oder was bestimmtes ^^
 
:) ok. Mach ich dann morgen, wenns wieder heller ist *gg*
Unterm Tisch ist es so finster, da hilft sicher nicht mal der Blitz :D
ich sag nur Schwarzes Loch *hrhr*
(Die Wohnzimmerlampe hat eine Energiesparlampe, die ist auch nicht grad sonderlich hell oO*)
 
So... bitte schön :D Ich hätte aber lieber vorher Staubwischen sollen als erst nach den Fotos *ggggg*







Die Graka ist von der Größe her schon ein wahnsinn :evillol:
Obwohl das Gehäuse ja schon so groß ist ^^ Bin ich froh, dass ich keine kleinen mag, sonst hätt ich echt Probleme gehabt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... da lief was schief... sollten eigentlich nur im beitrag als thumbs sein...
moment ich änder das mal ^^


€dit: Jetzt sollte es passen... hatte beim hochladen vergessen beim "Bildgröße ändern" das "nicht verändern" auszuwählen :D
Allerdings spinnt bei mir der Firefox.... wenn ich auf das Zoom-Symbol klick... funkt nur im kack IE. Oder es hat was mit NoScript zu tun. Obwohl ich ImageShack eh auf erlauben hab... naja
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Danke schön :) Bin auch total stolz auf mich :lol:
 
Zurück
Oben