Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Pc: 1000€ mit Bildschirm
- Ersteller lolorollo
- Erstellt am
hab den pc einfach mal an strom angeschlossen und er ging schonma an, der cpu lüfter gint an und das Led licht am mainboard hat grün geleuchtet *_* weiß jetzt aber nur nicht wo ich die Gehäuselüfter und Lüftersteuerung anschließen soll...
Die meisten Lüftersteuerungen, die in Gehäusen ab werk eingebaut werden, werde mit dem Molex-Stecker vom Netzteil angeschlossen. Laut einem Testbericht ist das auch hier so. Eventuell musst du noch die Lüfter über den 3-Pin-Anschluss mit der Steuerung verbinden.
Sowas sollte in der Anleitung eigentlich drinne stehen.
Sowas sollte in der Anleitung eigentlich drinne stehen.
Vielen Dank 
Der PC funktioniert aber ich muss immer nach zwei mal starten komm ich in die bios...
Beim ersten mal kommt immer erst der Bildschirm was alles angeschlossen ist ( 1 Keyboard, 1 mouse, 2 hubs)
Und dannach kommt Blackscreen. Wenn ich den Pc danach nochmal starte kommt wieder erst der Screen und dann komm ich in die Bios
Der PC funktioniert aber ich muss immer nach zwei mal starten komm ich in die bios...
Beim ersten mal kommt immer erst der Bildschirm was alles angeschlossen ist ( 1 Keyboard, 1 mouse, 2 hubs)
Und dannach kommt Blackscreen. Wenn ich den Pc danach nochmal starte kommt wieder erst der Screen und dann komm ich in die Bios
grenn schrieb:Normal ist das auf jeden Fall nicht.
Hat sich jetzt geklärt
Pack das Iso doch auf nen USB Stick, damit geht das installieren viel flotter.
http://www.chip.de/downloads/Universal-USB-Installer_56810883.html
Na-Krul schrieb:Pack das Iso doch auf nen USB Stick, damit geht das installieren viel flotter.
-.- hab jetzt schon die iso auf ne DVD gebrannt...
Formatiert windows die Festplatten oder muss ich noch irgentwas einstellen?
(es bootet jetzt von der Disk
Ergänzung ()
jetzt hab ich die Graka noch eingebaut und das NT angeschlossen und dann wollt ichs testen, hab den stromstecker reingemacht und jetzt ging gar nix
Na-Krul schrieb:Stecker alle richtig angeschlossen? Monitor ans Mainboard, im bios auf dgpu umschalten.
Eig schon. Der NT lüfter fängt nicht mal an sich zu drehen -.-
Yann1ck schrieb:Ist das Netzteil eingeschaltet? Das hab ich bei meinem ersten Zusammenbau vergessen und habe eine Stunde nach Fehlern gesucht -_-
Ja ist eingeschaltet...
Ergänzung ()
Na-Krul schrieb:Die Karte ist jetzt das 1. Mal im Rechner und du hattest den Rechner vorher nur mit der igpu der Cpu laufen? Mach mal ein Foto von der Verkabelung.
Ja aber auch wenn ich die Kabel von der graka abschließ fangen nicht mal die Lüfter an sich zu drehen -.-
// hab jetzt nochmal die Graka komplett ausgebaut und es tut sich immer noch nix
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank 
Der 24 Pin Stecker hat ein kleinen Wackelkontakt hab den Jetzt mit Klebeband richtig zusammengeklebt un jetz funktioniert alles
Jetzt hab ich iwi Probleme mich mit dem Wlan Stick mit dem Router zu verbinden...
Der 24 Pin Stecker hat ein kleinen Wackelkontakt hab den Jetzt mit Klebeband richtig zusammengeklebt un jetz funktioniert alles
Ergänzung ()
Jetzt hab ich iwi Probleme mich mit dem Wlan Stick mit dem Router zu verbinden...
Na-Krul schrieb:Mit nem Kabel den Stick "verlängern", damit der PC dich nicht vom Router abschirmt. Oder wo liegt das Problem?
Ne ich musste den Kanal beim Router ändern. Jetzt gehts
Bis jetzt läuft auch noch alles
Vielen vielen Dank erstma an alle 
Das system läuft wirklich recht stabil und ich hatte im moment noch keine größeren Probleme
Der Cpu wird mit dem macho höchstens 55 grad warm
Die Graka packt eig im moment alles auf Ultra mit über 35 fps
Das system läuft wirklich recht stabil und ich hatte im moment noch keine größeren Probleme
Der Cpu wird mit dem macho höchstens 55 grad warm
Die Graka packt eig im moment alles auf Ultra mit über 35 fps