Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte keinen Fremden persönlich kontaktieren und mich auf denjenigen verlassen müssen etc. etc. ich möchte auch nicht näher darauf eingehen bitte
Ich will einfach nur einen PC zusammenstellen und geliefert bekommen......
@Scrush - Willst du die geamte Wunschliste verlinken (1) oder die einzelnen Komponenten (2)?
1: Dazu musst du bei GH registriert sein, dann kannst du die Wunschliste veröffentlichen, Link kopieren und hier einfügen
2: Oben, wenn die Wunschliste offen ist, oder rechts, wenn die Wunschlisten Übersicht geöffnet ist, auf Teilen klicken, dann bekommst du eine Liste der Teile mit passenden Links
Eigentlich ist das ziemlich teuer. Entweder 3 Euro Key bei Ebay oder eine richtige Lizenz für 80. Das Thema wurde die letzte Zeit oft genug durchgekaut.
Ich würde ja bei Dubaro bestellen. https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-3600-mit-RX5700XT::4090.html
Das hier wäre ziemlich genau die Konfiguration, die Blackwidow vorgeschlagen hat - müsstest im Konfigurator halt noch auf die Red Devil wechseln. Noch einen 3€ Windows key von Ebay dazu und ab dafür. Preislich zeimlich gleichauf it Mindfactory, wenn man den Zusammenbau mit einrechnet. Und Dubaro hat einen 1A Service, der von MF lässt halt leider doch gern mal zu wünschen übrig.
Ich würde ja bei Dubaro bestellen. https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-3600-mit-RX5700XT::4090.html
Das hier wäre ziemlich genau die Konfiguration, die Blackwidow vorgeschlagen hat - müsstest im Konfigurator halt noch auf die Red Devil wechseln. Noch einen 3€ Windows key von Ebay dazu und ab dafür. Preislich zeimlich gleichauf it Mindfactory, wenn man den Zusammenbau mit einrechnet. Und Dubaro hat einen 1A Service, der von MF lässt halt leider doch gern mal zu wünschen übrig.
Kann ich bei den Setups davon ausgehen, dass der PC nicht überhitzt?
Das Problem hatte ich bisher früher oder später bei meinen vorherigen.
Nach paar Stunden wirds heiß und stürzt ab.
In der Auslieferungskonfiguration: klar.
Je nachdem wie staubig deine Bude ist, wirst du früher oder später mal den Kühler reinigen müssen. Wenn du ein Gehäuse mit Luftfiltern nimmst (und diese regelmäßig renigst) kannst du den Zeitpunkt deutlich hinauszögern. Irgendwann, nach 3/4/5 Jahren, ist aber meist die Wärmeleitpaste auf der CPU fällig und muss erneuert werden. Das isr aber eine Sache von 10 Minuten, auch für einen Laien.