Gaming-PC ~1100€

Ich warte einfach noch die 2 Monate bis ich das restliche Geld zusammen hab und dann kauf ich mir son High-End System und hoffe dass es lange hält, Kepler und Ivy-Bridge warte ich nicht mehr ab, weil sonst wäre ich ja nurnoch am warten ^^

Das mitm RAM, werde wohl nen anderen nehmen, der hatte nur sehr gute Bewertungen und Tests, weil Teamgroup ja eh nicht so toll sein soll... Außerdem hat der den ich rausgesucht hab wohl zu große Heatpipes! ^^

Was haltet ihr von dem Gehäuse?

Das Gehäuse ist geschmackssache! Mir persönlich gefällt das Utgard aber nicht!
Momentan besitze ich das CM 690 II Advanced und bin sehr zufrieden damit... kostet ungefähr das gleiche wie das Utgard und gits auch ohne Fenster und in der NVIDIA Edition.
Das hier z.bsp hat super KM und USB 3.0 kostet aber auch 130€.
Am besten du schaust mal im CK Gehäusefinder nach !

Wenn du in 2 Monaten kaufen willst, würde ich auf jeden Fall nochmal dich hier beraten lassen dann, bis dahin kann noch viel passieren ;)

Naja eigentlich hatte ich ja vor mein System jetzt zu kaufen... Aber nachdem ichs im Februar eh nicht sooo oft benutze und März auch die ersten zwei Wochen weg bin... ^^

Und dann guck ich wohl nochmal nach Gehäusen... =) Hab auch gelesen es soll gar nicht soo toll sein.. Aber gefallen tuts mir schon!

Zurück
Oben