Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Pc 1500-1600.
- Ersteller Peterlustig1
- Erstellt am
Nightfly09
sudo
ende 2011 ist das auf den markt gekommen, wenn dir das nicht alt genug ist, habe ich ja mit dem silent por auch noch eine alternative genannt, die 2008 auf den markt gekommen ist.
sag mal, geht es dir hier eigentlich um eine sinnvolle beratung für den te oder willst du nur den thrad ein wenig in die länge ziehen und beiträge sammeln? die nötigen 50 beiträge für den marktplatz hast du doch bereits.
sag mal, geht es dir hier eigentlich um eine sinnvolle beratung für den te oder willst du nur den thrad ein wenig in die länge ziehen und beiträge sammeln? die nötigen 50 beiträge für den marktplatz hast du doch bereits.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Möchte mich nochmal für eure Hilfe Bedanken.
Hab nun das System mit dem Corsair RM550x bestellt.
Hoffentlich bekomme ich alles zusammen gebaut, ansonsten lesen wir uns.
Grüße
Möchte mich nochmal für eure Hilfe Bedanken.
Hab nun das System mit dem Corsair RM550x bestellt.
Hoffentlich bekomme ich alles zusammen gebaut, ansonsten lesen wir uns.
Grüße
Hey ho,
Habe nun alles soweit zusammen habe noch eine Frage wegen Anschluss der Grafikkarte.
http://fs5.directupload.net/images/160109/kxe7pggt.jpg
Schließe ich dieses kabel so an die Karte es macht mich stutzig, dass auch einem acht pin kabel am Anfang am ende ein 14 pin kabel wird.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
grüße
Habe nun alles soweit zusammen habe noch eine Frage wegen Anschluss der Grafikkarte.
Schließe ich dieses kabel so an die Karte es macht mich stutzig, dass auch einem acht pin kabel am Anfang am ende ein 14 pin kabel wird.
grüße
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Na ja, es ist eigentlich eindeutig. Du schließet einmal 8 Pin PCIe (6+2) und einmal 6 Pin PCIe an deine GPU an.
unins000
Banned
Peterlustig1 schrieb:Hey ho,
grüße
Du hast doch schon die korrekten Kabel zum Anschließen, wo ist das Problem?
hey ho,
Mein "Problem" bestand darin dass das Kabel am Netzteil 8 pins hat und sich dann quasi in 2x8 pins aufteilt.
War mein erstes mal PC basteln
Deswegen war ich etwas unsicher.
Soweit läuft alles nur beim Hochfahren erkennt er den Macho B nicht, bekanntes Problem da zu wenig Spannung am Anfang meine ich gelesen zu haben, hoffe hier auf Bios update.
grüße
Mein "Problem" bestand darin dass das Kabel am Netzteil 8 pins hat und sich dann quasi in 2x8 pins aufteilt.
War mein erstes mal PC basteln
Deswegen war ich etwas unsicher.
Soweit läuft alles nur beim Hochfahren erkennt er den Macho B nicht, bekanntes Problem da zu wenig Spannung am Anfang meine ich gelesen zu haben, hoffe hier auf Bios update.
grüße
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ich nehme an, du meinst den Lüfter des HR-2 Macho. Schau mal im BIOS, ab wie viel Grad sich der Lüfter des CPU Kühlers einschaltet. Ggf. musst du das ändern.
Tharamur
Commodore
Schau mal im BIOS nach. Da solltest du unter advanced mode --> monitoring einen Punkt finden, wo du die Mindestdrehzahl des CPU-Lüfters einstellen kannst, ab wann eine Fehlermeldung kommen soll. Wenn du diese auf 200rpm oder so setzt, sollte er den Macho auch erkennen. Zumindest gehe ich jetzt nach deiner Ausführung davon aus, das es sich um dieses Problem handelt. Denn der Macho hat ja einen 4Pin PWM Anschluss. Da sollte die Fehlermeldung also eher an zu geringer Drehzahl liegen, als an zu geringer Spannung. Oder hab ich dich da jetzt komplett missverstanden?
Hey ho,
Vielen Dank habe nun die mindest Drehzahl erhöht die Fehlermeldung erscheint nicht mehr beim Booten.
Jetzt läuft alles und ich bin Mega glücklich dass alles so gut geklappt hat.
Vielen Vielen Dank an alle Beteiligten ihr seid Top!!
Vielen Dank habe nun die mindest Drehzahl erhöht die Fehlermeldung erscheint nicht mehr beim Booten.
Jetzt läuft alles und ich bin Mega glücklich dass alles so gut geklappt hat.
Vielen Vielen Dank an alle Beteiligten ihr seid Top!!