The_Jensie
Fleet Admiral
Quatsch! Ein extra DAC ist immer deutlich besser. Vor allem mit einem guten Hörer wie dem DT 880.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleischi schrieb:RAM ist eig auch zu teuer. Vielleicht nehm ich erstmal nur 8GB oder doch n langsameren.
Aber Grafikkarte nehm ich ungern die billigen Hersteller, da sind mir schon öfter welche abgeraucht.
ein äußerst "seltsames" "argument", aber gut. offen gesagt würde ich das R5 aber auch vorziehen, allerdings wohl eher das normale. graka bitte nicht diese "billige" nehmen sondern ab Phoenix/JetStream aufwärts. die aktuellen preise sprechen sehr für die "normale" Phoenix.Fleischi schrieb:Ich hab den Platz, also gönn ich mir das mehr an Volumen.
Beim Zocken bringt dir das auch enorm was. Also Dt 880 plus guter DAC.Stimmt schon, aber ich höre einfach zu wenig Musik als das mir der Sound so wichtig wäre, ich glaub ich würd da keinen Unterschied merken. Ein i7 statt des i5 wirkt da irgendwie attraktiver