Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schafft ohne Probleme 120FPS+ mit einer 1070 in BF1, bei den geplanten Spielen ist ein 6500 absolut ausreichend, eine 1070 eigentlich overkill.Darkscream schrieb:Bei neueren Spielen wie Battlefield 1 schafft der 6500 es wahrscheinlich nicht mal die FPS immer über 60 zu halten. Das Spiel schafft es 12Threads einigermaßen sinnvoll aus zu nutzen, ein I5 kann deren nur 4 wehalb ich ihn auf etwas längere Sicht nicht mehr für empfehlenswert halte.
maximcalderon schrieb:Ist es denn nicht sicherer, die etwas besseren Produkte zu nehmen, da sie "länger relevant" sein werden? also ich meine jetzt 6600 > 6500 und 1070 > 1060 für die 150€(?) mehr..
Freezehead schrieb:Nen Arctic Freezer i32 CO reicht, ansonsten kannst du es kaufen.
sehr sicher sogar.maximcalderon schrieb:Sicher, dass 450W ausreichen?
wie hast du dir das bitte vorgestellt?Da steht Tower Kühler. Heißt dies, dass der nicht direkt auf den CPU kommt?
PCTüftler schrieb:SSD sollte eben groß genug für das OS, Programme und Spiele sein die davon profitieren. Der Rest, also Daten wie Bilder, Videos etc. kommen auf die HDD.
Deathangel008 schrieb: