Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde das system eigentlich sehr gut. außerdem muss man sich im klaren sein, dass wenn man einen gaming pc für 280€ kaufen für will, dass man irgendwo abstriche machen muss. ich würde dir raten den pc so (oder jedenfalls so ähnlich) zu kaufen.
oder auch diskutieren dann sag mir doch mal bitte wie man bei so einem knappen budget keine abstirche machen soll? ich sehs leider nicht. gut wenn du weißt das die platten schnell kaputt gehen und es für 3 euronen eine viel bessere gibt, dann ist der fall ja klar.
Also wie gesagt mit den Platten gibt es oft Probleme.
Ich würde dann lieber noch einen Monat sparen und 30 Euro in ein bessere Netzteil investieren als ein billiges zu kaufen.
Hab schon oft den Fall gehabt das ein abgerauchtes Netzteil auch ein paar andere Teile mit in den Tod gerissen hat.
ich habe die festplatte und es läuft alles wurderbar bei mir ist sie leise kalt und macht keine probleme also kauf die dir! bei netzteil kenn ich mich nicht aus aber sonst die zusammenstellung von Funkeclan!