Gaming PC 2k€ zur verfügung

Bl1ck

Newbie
Hi Leute,
Ich werde mir anfang April einen neuen rechner zulegen . Will mir etwas gutes kaufen , weil ich sehr gerne zock.

Jetzt ist halt meine Überlegung etwas fertiges kaufen oder Selber zsm stellen?

Was muss alles vorhanden sein also Ram grösse Graffikkarte etc .

Hätte halt 2000€ zur verfügung nur für den Rechner .

Freue mich über jeden guten Tipp , evtl links etc

Wie wäre es mit ein wenig Eigeninitiative?

Keiner hier bekommt Geld, wenn er dir hilft.

Es gibt im Forum sehr gute FAQ zum Thema Gamingrechner.

Komm bitte Anfang April wieder. Bis dahin wird sich noch einiges tun ;)

Beim selber bauen bekommst du fürs selbe Geld deutlich mehr Leistung und Qualität.

komm im april wieder und lies vorher hier was zu beachten ist, wenn du ratschläge zu einem pc willst :)

Lohnt sich nicht, bleib bei 1000€ dann haste 5 Jahre ruhe, nach 5 Jahren kannse dir nochmal mit den anderen 1000€ einen Pc kaufen und der wäre dann besser als dein jetziges 2k€ Pc

Ach mal wieder so ein Bübchen der davon träumt einen guten Rechner zu haben, solche hatte ich auch jeden Tag im Laden früher :D

mfJade schrieb:
Ach mal wieder so ein Bübchen der davon träumt einen guten Rechner zu haben, solche hatte ich auch jeden Tag im Laden früher :D

und deine Arroganz scheint der Grund dafür zu sein, weshalb du die Stelle/den Laden nicht mehr hast?!

Mal abgesehen davon, dass ich vom Eingangspost auch nicht angetan bin, muss sowas nicht sein. Man kann darüber urteilen dass der TE keine Eigeninitiative zeigt, aber alles andere ist beleidigend und wird hier immer häufiger.

Bevor hier jetzt dumme Sprüche kommen, ich habe mich auch schon mal im Ton vergriffen ;)

Nö, war immer #1 in Sachen Rohertrag ;) Handel hat nunmal beschissene Löhne und beschissene Arbeitszeiten noch dazu. Wenn so ein Bübchen reinkommt hat man doch gleich gemerkt dass der nur mal träumt und sich was erzählen lassen will, ich hab die immer erkannt. Weißt du woran? Die hatten den gleichen verträumten Blick wie ich als ich mich beraten lassen hab um nichts zu kaufen, vor 15 Jahren ;)

Dann hoffe ich für dich, dass du auch die Jenigen erkannt hast welche die Kohle wirklich hatten. Als ich vor 2 Jahren zu BMW ging und mir ein Auto kaufen wollte bin ich auch nur müde belächelt worden weil ich vom Kleidungsstil nicht in deren Schublade passte und man der Ansicht war, dass ich das Geld nicht hätte um mir einen BMW leisten zu können. Ergo wurde woanders die Kohle abgegeben ;-)

Resident1985 schrieb:
Als ich vor 2 Jahren zu BMW ging und mir ein Auto kaufen wollte bin ich auch nur müde belächelt worden weil ich vom Kleidungsstil nicht in deren Schublade passte und man der Ansicht war, dass ich das Geld nicht hätte um mir einen BMW leisten zu können.

Hattest du denn keine Jogginghose und Goldkette an? :D

das war zu viel des guten, marsX

Ist das ein Kindergarten hier...
Nicht jeder möchte die Xeon, R9 / 8GB Standardempfehlung...!
Stellt euch vor es fahren alle nur Golf!

Zurück
Oben