Gaming PC 600-700€

Ja das passt soweit, kann so bestellt werden.
 
Der Thermalright-Lüfter rattert immer noch und hat Eigenvibrationen.
Einen von denen nehmen: http://geizhals.de/?cmp=859058&cmp=979277&cmp=1081623&cmp=1039506

Beim Netzteil gefällt mir das Cooler Master G450M 450W besser ... Kabelmanagement, günstiger, bessere Technik (DC-DC), genauso leise und 2 Jahre mehr Garantie (und auch noch echte Herstellergarantie) ... die 2% Effizienzunterschied zum System Power 7 (88 vs. 90 %) merkt man nicht ...

Bei einer 280X kann man auch gern das 550er nehmen ... einige der Teile (v. a. die stark übertakteten) nehmen allein über 300 W ... einige sogar 350 W ... (aber nur unter absoluter Volllast und die Sapphire Dual-X eher nicht ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ,
ich habe nun endlich bestellt.

jedoch habe ich blöder Weise vergessen, bei mindfactory die Montage aus zu wählen.

Sollte ich jetzt besser alles zurück schicken , oder selber bauen ?

Gruß
 
Danke für die Hilfe.

Im Nachhinein bin ich sogar froh über meine Blödheit :D , denn nach unzähligen Anleitungen und Videos habe ich gemerkt , dass das garkein Drama ist, selber zu bauen.
 
Zurück
Oben