Gaming PC 600-700€

Supra Mkiv

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
31
Gaming PC 700-800€

Hallo ,

ich bin Lennart und neu hier :)
Als erstes mal , möchte ich sagen , dass ich fast keine Ahnung habe und deshalb hier nach Hilfe suche. Selbstverständlich habe ich mich aber vorher , zu gut es ging , informiert.

Ich suche einen PC , mit dem ich ohne Probleme zocken kann.
Ich hoffe , ihr könnt mir dann auch noch sagen , ob es mit den jeweiligen Konfigurationen möglich ist , spiele auf zu nehmen. (z.B mit MSI Afterburner)

Ich muss nicht unbedingt auf ULTRA-Grafik spielen.

Ich spiele überwiegen die Dayz-Mod (Arma2) , möchte dann aber mit dem neuen PC auch andere Sachen spielen , eigentlich nur Autorennen und shooter.

Mein jetziger Laptop reicht einfach nicht mehr aus , ich spiele Dayz darauf mit unglaublichen 5fps durchnittlich. Ich weiß , das ist extrem gut:D

Das ist er:
http://www.mein-pc.eu/Profil/Asus-X5DI-K50ID/15096



Ich habe nun folgende Konfigurationen rausgesucht , aus vorherigen threads:

1. Vorschlag
https://www.mindfactory.de/shopping...220b488d9e16394ae5249288ee5cc82cc10700363cfc1

2. Vorschlag
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Sharkoon Vaya Value weiß mit Sichtfenster
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
607,24€ bei Mindfactory


3.Vorschlag
So wie der PC vom Threadersteller , jedoch blicke ich nicht durch , welche Teile er nun genau verbaut hat.


Eine Sache noch , Der PC würde immer neben dem Router stehen , also nutze ich ein LAN-KAbel , dann ist eine WLAN-KArte doch unnötig , oder nicht?


Ich sage schonmal vielen Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der PC direkt neben den Router steht kannst sollte man auch ein LAN Kabel nehmen, denn das ist immer noch die beste Lösung wenn es einfach machbar ist.

Gegen die Zusammenstellung spricht wie gesagt nichts, das gilt für die Zusammenstellung 1 als auch für die zweite Zusammenstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , schon mal vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich tendiere dann mehr zu dem ersten Vorschlag.

Also das Gehäuse ist mir vom Aussehen ziemlich egal , braucht keinen SchnickSchnack und sollte in einem dunklem Farbton sein.

Dann suche ich mal bei den Gehäusen weiter:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja , das gefällt mir sehr gut


Dann rechne ich bald mal das ganze Zeug zusammen :)
 
Ja, wobei da viele auch stört das die USB Anschlüsse an der Seite sind.
 
Ja , also seiten USB geht wegen dem Schreibtisch nicht.

Ist es OK , bei mindfactory zu bestellen? Oder lieber wo anders?
 
Bei Mindfactory kannst du ohne Bedenken bestellen, kann Mindfactory wie viele zahlreiche andere User hier nur empfehlen.
 
Ok super.

Wie sieht das mit dem aufnehmen von Spielen aus ? Geht damit soetwas? Ist jetzt nicht lebensnotwendig , aber wenns klappen würde wäre das auch nicht schlecht.
 
Das sollte mit dem Core i5 4570 auch noch locker möglich sein, wobei der Xeon E3-1230v3 da natürlich noch besser wäre gerade in Zukunft.
 
Ok , also den xenon.
Tut mir leid dass ich so viel frage :)

Aber, wie lange werde ich denn daran Spaß haben (dann mit xenon)?
 
Sicher sagen kann es dir keiner aber sollte es so weiter gehen wie die letzten Jahre sollten 4 Jahre eigentlich sicher sein.
 
Oh das ist ja echt klasse :D

Danke hast mir schon sehr weitergeholfen
 
Wann wird eigentlich bestellt oder ist es in den nächsten Tagen schon soweit?
 
Das weiß ich noch nicht genau. Aber ich habe schon gesehen, dass ich mich am besten kurz vorm kauf hier nochmal melden sollte
 
Ja das hast du schon richtig gesehen, am besten nochmal 1-2 Tage vorher hier im Thread melden vielleicht ist dann nämlich schon was anderes zu empfehlen.;)
 
Eine GTX 770 scheint also sinnvoller zu sein:D

Dann kommt die auf die Liste
 
Zurück
Oben