Gaming PC 600-700€

Ja wäre sie wenn das Budget es zulässt, wenn nicht dann eben die R9 270X.
 
Der Warenkorb geht nicht, du musst ihn veröffentlichen und dann bei Mindfactory auf Link kopieren und danach aus der Adresszeile die Adresse kopieren und hier einfügen.
 
Also ich habe selbst eine GTX 770 (in Kombination mit einem Xeon, siehe Signatur) und ich bin echt begeistert. Wenn ich BF4 zocke nehme ich zwischendurch auf mal mit Shadowplay auf und ich muss sagen, das funktioniert echt wunderbar. Man merkt nichts davon, das die Karte aufnimmt.

Ebenfalls hat mich der Stromverbrauch der GTX angesprochen. AMD verbraucht je nach Karte bis zu 40 - 50 Watt mehr. Und Mantle, ja es steht noch am Anfang. Auch auf die Gefahr eines Shitstorms, ich poste es trotzdem mal:

http://www.pcgameshardware.de/Battl...rmance-DirectX-11-versus-DirectX-111-1108669/

Sollte man sich mal anschauen... ;)
 
Ja wenn es um die R9 280X und die GTX 770 geht würde ich auch die GTX 770 nehmen da sie kaum teurer ist und eben bei CB im Test ca. 50W sparsamer ist, zudem ist sie besser verfügbar als die R9 280X.
 
*Edit: alter Post nicht mehr relevant

neuer Post folgt:
Ergänzung ()

Hallo Leute ,
Ergänzung ()

habe hier mein Konfig
1.
cfKqhe3.jpg

2.(das selbe nur mit anderer graka)
O8VC5k9.jpg

3.
afwjsPh.jpg


Was haltet ihr davon , und welche graka ist besser?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke , dann werde ich diese Teile in die Liste setzn.

Gibts noch ander Meinungen?

Ist der Prozessor soweit OK?


tut mir Leid ich habe leider so gut wie keine Ahnung , aber deshalb bin ich ja hier :)
 
die Frage wird immer sein:Was möchtest Du mit dem Rechner machen?...wenn Du spielst dann welche Spiele....wie hoch ist Dein Budget?
 
Budget 800€

Spiele:

Battlefield (3, hardline ...)
Arma2 Dayz
Arma3 Dayz/Altislife
Grid autosport

Halt all das und was so ähnlich ist.

Im Moment habe ich einen Laptop und bin es einfach satt Arma2 dayz mit 2-15 fps zu spielen:freak:
 
Danke für deine Mühe

Also wenn ich die 280x von Gigabyte nehme und den i5 4590 und den anderen empfohlenen Arbeitsspeicher, dann komme ich bei hardwareversand auf einen Preis von knapp unter 800€.

Ich glaube so werde ich ihn bestellen. :)
Ergänzung ()

Hallo ,

ich habe mir eine Konfig zusammen gestellt, der Preis ist aber schon hart an meiner Schmerzgrenze.

https://www.mindfactory.de/shopping...220b2e76eb231791c4054c49898dc8aa5e3a7cf877a31

Was sagt ihr dazu? Kann ich den nun bestellen?


Nochmals Danke dass ihr mir helft
 
wenn Du einen K Prozessor nimmst (übertakten) dann wäre es besser ein Z Board zu nehmen ;) achso...dann wäre auch ein besserer CPU Kühler ala Macho notwendig.

Hätte ich lieber die Crucial RAM genommen und mit den gesparten € das Coolermaster Netzteil.
 
Ok dann nehm ich die Liste , so wie in meinem letzten link , nur mit dem i5 4590 .

Dann müsste doch alles passen.

Was ist denn an dem curucial besser? Nur der Preis , oder auch die Leistung?

Mir wurde gesagt dass es besser ist , wenn Lüftungsschlitze dran sind und dass ich bei corsair lebenslange Garantie habe , da die Arbeitsspeicher manchmal hopps gehen ist das vielleicht besser.
 
Geht das eigentlich auch wenn ich nur die ssd nehme? Denn ich habe auch noch eine externe Festplatte
 
Ja das geht auch, wenn alle deine anderen Daten auf der externen HDD lagern die nicht auf die SSD passen.
 
Ok danke,

ich war heute bei einem bekannten , der sich wohl ganz gut mit PC's auskennt , und er meinte dass die amd graka wohl nicht so toll sei und dass ich besser nvidia nehmen sollte.

Er meinte auch das der 8gb ram (60€) wenig sei und teuer sei.


Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
8GB für 60€ sind zurzeit billig, wenn man das mit 2012er Verhältnisse vergleicht wäre das teuer denn da gab es 8GB schon für teilweise knapp unter 30€ und 8GB RAM reichen bei einem Gaming PC zurzeit locker aus.

Das mit der AMD Karte stimmt auch nicht die ist schon ganz gut, zurzeit ist nicht mal irgendeine Nvidia Karte zu empfehlen, die sind alle zu teuer für ihre gebotene Leistung.
 
Zurück
Oben