Gaming Pc 700€

Aso sorry hab ich übersehen :-)
Jabba welche gtx würdest du mir empfehlen sorry wenn ich ab und zu etwas sturr bin

Du hast schon die Videos zum i3-6100 gesehen?

KFA² GeForce GTX 960 Gamer OC Mini Black,

also die günstigste , bis auf das Referenzmodell , reicht völlig aus.

Der "Sella" ist auch nicht so besonders gut, da kannst du auch den beiliegenden "boxed" CPU Kühler nehmen. Wenn, dann den EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)

Günstigeres Gehäuse: Sharkoon VG5-W schwarz mit Sichtfenster

MMn ist die geringe Mehrleistung einer R9 380X nicht den Mehrpreis gegenüber einer R9 380 wert. Bleibe bei der R9 380.

An sich könntest du auch bei der LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3 PSU bleiben. Diese PSU hat gute Kritiken und ist deutlich besser, als man es von LC-Power PSUs gewohnt ist: klick Ich würde sie der 500 Watt Cooler Master B500 ver.2 PSU vorziehen.

Eine SSD sollte keinesfalls fehlen: 120 GB sehe ich als Minimum SanDisk Ultra II 120GB, SATA (SDSSDHII-120G-G25), aber größer wäre besser Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B)

voteil am sella, man kann wenn der lüfter einen auf den sack geht, den durch einen x-beliebigen ersetzen.
und sollte auch leiser sein.

mein bruder hat den in seinem Rechner, P/L kann ich nicht meckern.

achso, mein post #25
war auf den Kühler bezogen den du vorher im warenkorb hattest.
(zu wenig kontext geschrieben)

klar den Ben NEvis lüfter kanns auch ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
das G450M ist i.O. das würd ich so lassen.
preis weiter runter wird schwer....
HDD würd ich verzichten, wir wissen immernoch nicht warum die so wichtig ist.....
falls er an seinen Alten rechner eine HDD hat kann er die doch mit den daten übernehmen.

Weg mit dem H97 Board; außer ein paar Anschlüsse mehr, hast du da keinen Vorteil gegenüber einem B85 Board.

Die 450 Watt Cooler Master GM Series in deiner letzten Zusammenstellung ist ok.

Bevor du den "Sella" nimmst, bleib beim "boxed" CPU Kühler.

Naja ich zum Beispiel hab einen terrabyte hdd und die ist fast voll und er wird ähnlich wie ich viel Speicher für Spiele etc benötigen....
Ergänzung ()

Ok die 30€ kann mein Freund anscheinend doch nachgeben.

Das fertige System würde so ausschauen: https://www.mindfactory.de/shopping...221e9e0eebd487cdc17a45ef1fe5c4678e5055b844657

1. Ich glaube das ist das Beste was es für das Geld gibt oder?

2. Fehlen nich kabel etc.

3. Wegen dem Bildschirm: ich kenn mich da null aus soll man nach hdmi suchen oder könnt ihr mir gute empfehlen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
zu1: ja, besser gehts kaum
2: nein 2x Sata sind beim MB dabei, wenn ein Sata beim Brenner nicht dabei ist solltest du ein für 3€ mitnehmen
3: FullHD, wünschgröße, LED, IPS display (wäre super), kurze reaktionszeiten aber die aktuellen sind da flott genug. alles in der reihenfolge beachten

1) yepp

​2) 2 sind dabei

3) Post Nr. 4

zu 1) ich halte den "Sella" und das H97 Board immer noch für hinausgeschmissenes Geld, aber ok.
zu 2) zwei SATA Kabel sind dabei
zu 3) zB: LG Electronics 24MB56HQ-B, 24"

Welches Gehäuse wird es denn nun?

Zurück
Oben