Tycoon Force
Banned
K3ks schrieb:@ #34: Du hast die SSD vergessen. Ich rate dir dringend die 32GB zu nehmen, entscheiden tust du das natürlich.
Ich rate dringend ab Ende des Jahres für Videospiele 10 GB VRAM oder gar 12, die Top-Modelle werden gar 16 haben.
Wie im hier geposteten Video zu sehen macht es bei aktuellen High-End Games keinen Unterschied ob 16 oder 32 GB vorhanden ist, außer du spielst vielleicht Anno. RAM lässt sich aber sowieso nachrüsten. Sein gesamtes System wird bis dahin sowieso veraltet sein wenn und ob überhaupt Games in nächster Zeit so viel RAM benötigen.
btw
ich würde eine Wette eingehen das du vorher CPU oder definitiv GPU tauschen musst bei aktuellen Games bevor jemals die 32 GB RAM voll laufen, keiner hat aktuell genug VRAM für die Next-Gen Games. Zumindest, wenn wir über anspruchsvolle Settings reden.
Einfach mal die DX12 Demos, Unreal Engine oder whatver gucken und hier nicht immer Fehlinfos an 0815 People richten, denen es nix bringt außer Geld verpulvern. Bis dahin kauft sich jeder sowieso längst DDR5, ich werde es definitiv so machen!