bitterXend
Newbie
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich den Damen und Herren.
Ich habe gerade ein paar Euro über, die ich gerne in meinen PC investieren würde.
Ich tendierte zu der GTX 670 von Gigabyte (damit hätte ich dann in dem Sektor ein paar Jahre Ruhe), bin mir allerdings nicht sicher, ob das der weiseste Schritt ist oder es andere Dinge gibt, die vielleicht eher ein Upgrade benötigen. Genutzt wird der PC für das Alltägliche. Ein wenig surfen, Officeanwendungen, allerdings auch für Multimediaanwendungen (DVDs, Spiele sind aktuell Battlefield 3 und Diablo 3).
Folgende Komponenten verstecken sich aktuell in meinem Staubfänger:
Gigabyte GA-880GA-UD3H
AMD Phenom II X4 Black Edition 965
530W be quiet! Pure Power L7 80+
1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC
12GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9
1000GB Samsung Spinpoint F3 SATA 3Gb/s
Das Budget ist relativ offen, mich interessiert vorerst erstmal was zu verbessern wäre.
Ich bedanke mich jetzt schonmal ganz herzlich.
Ich habe gerade ein paar Euro über, die ich gerne in meinen PC investieren würde.
Ich tendierte zu der GTX 670 von Gigabyte (damit hätte ich dann in dem Sektor ein paar Jahre Ruhe), bin mir allerdings nicht sicher, ob das der weiseste Schritt ist oder es andere Dinge gibt, die vielleicht eher ein Upgrade benötigen. Genutzt wird der PC für das Alltägliche. Ein wenig surfen, Officeanwendungen, allerdings auch für Multimediaanwendungen (DVDs, Spiele sind aktuell Battlefield 3 und Diablo 3).
Folgende Komponenten verstecken sich aktuell in meinem Staubfänger:
Gigabyte GA-880GA-UD3H
AMD Phenom II X4 Black Edition 965
530W be quiet! Pure Power L7 80+
1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC
12GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9
1000GB Samsung Spinpoint F3 SATA 3Gb/s
Das Budget ist relativ offen, mich interessiert vorerst erstmal was zu verbessern wäre.
Ich bedanke mich jetzt schonmal ganz herzlich.