Gu4rdi4n1337
Banned
warum 32 bit auf einmal?
nimm home premium 64 bit sonst kannst du deine 4 gig ram nich voll nutzen
nimm home premium 64 bit sonst kannst du deine 4 gig ram nich voll nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist sehr logisch, dass ganz alte spiele nichtmehr laufen...Ok zunächst wegen 32Bit, hab mit kumpel von mir telefoniert, der hat 64Bit Vista und ist enttäuscht, hat wieder WinXP 32bit drauf gemacht, weil er viel probleme mit Treibern hatte oder Programmen, wie alte spiele usw.
Absoluter quatsch... Es ist zwar möglich mit ein paar tricks die 4 gig "Sichbtbar und nutzbar zu machen, aber das bringt mehr Fehler als nutzen.Was die 4GB angeht, die werden erkannt sogar von Vista 32Bit, aber nicht Official, also hab ich mir sagen lassen. Falls da jemand selber erfahrung gemacht hat, kann er mal bitte schreiben.
Stimmt => Vista x64 nehmenAber vom Preis von 32Bit oder 64Bit ist ja kein unterschied.
Das stimmt auch nichtDas größere Netzteil, hab gelesen, das bei höhere Grafikleistung auch die Grafikkarte mehr stromfrist und es auch deshalb ab und zu, zu einem rückeln oder so kommen kann und auf sowas kein bock, da die Preise eh um 10-20 Euro schwanken, also was solls.