Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann bestell ich jetzt mal so, differenz zum netzteil von preis sind gerade mal 8 euro, also egal, schaden tut es ja nicht. Also vielen dank an alle die sich die mühe gemacht haben und hier in den Thread reingeschaut haben, danke danke danke, bis auf bald, bye
da stand ich auch mal anfang des jahres vor der entscheidung so wie ihr nun ...!
Also OS Vista 32 Bit hat auch vor dem SP1 die 4 GB angezeigt in Win nur im Bios 3GB !
32Bit VISTA Business SP1 benutze ich!
PS:. Achte drauf das deine Hardware 32 oder 64 Bit unterstützt !
32 Bit reicht aus find ich 8 GB werden eh nie wirklich unter normalen Gamer ausgenutzt ...!
4GB reichen aus Corsair Dominator 2x2GB DHX mit dem Airflow sind wunder bar bin zu frieden mit !
habe keine fehler zu bemengeln auser der blöden nach frage rei für ne bestetigung !
NT 525 watt -550 ist ok leise unhörbar ist das Enermax MODU 82+ mit Kabelmanagmant !
Ok danke ist bestellt, was ich wegen der lautstärke machen werde, ein passivkühler für die CPU noch nachkaufen und vielleicht 3 von den 4 gehäuselüftern wechseln, aber dazu muss erstmal der Rechner bei mir stehen.