Gaming PC bis 3000 Euro

Danke dir @JollyRoger2408 ich werd das mal prüfen.

@JollyRoger2408 was hälst du von den 3 PSUs ? Wären alle sofort verfügbar wo er wohnt.

Klick

Gern nehme ich noch eine Empfehlung für einen 27 Zoll 4K Monitor.

Er wird nun doch eine RTX 3080 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seasonic oder ASUS PSU, wobei die Seasonic mit fast 250,- viel zu teuer ist. Kommt aber auch darauf an, was die Dinger bei deinem Kumpel in USA kosten.

Bei einem Monitor kann ich dir leider nicht helfen; da gibt es berufenere als ich es bin. :)
 
199 Dollar das Seasonic 750 Titanium. Reicht das für eine RTX 3080 mit der CPU etc ? Die 850 w Variante liegt bei 238 Dollar.
 
Das wird es dann jetzt werden. Aktuell nur 1 Stück in New Jersey zu bekommen gewesen.
 
Die ASUS PSU ist ok.
Nur so aus reiner Neugierde, wo wohnt dein Kumpel in NJ? Ich war Mitte der 1980er Jahre über ein Jahr beruflich in New York und habe in New Jersey in der Stadt Englewood (Bergen County) gewohnt. :)
 
Er wohnt in Staten Island.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Hm, Staten Island gehörte aber zu New York und nicht zu New Jersey. ;)
Na ja, eigentlich egal.
 
Richtig. In New Jersey war aber der einzige Store um die PSU kaufen zu können. Liegt knapp 1 Std. auseinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben