Gaming PC bis 750€

Heißt das, daas ich damit nicht ins internet komme? Wenn ja, wofuer ist der link? Bzw was von denen soll ich runterladen?

Und der treiber fuer win7 32bit wird auch auf keinen fall klappen?
Das ist jetzt iwie scheiße. Soviel zum thema,.gleich essen machen und LP's gucken xD
Ergänzung ()

Aber wo steht das mit 32bit etc eig?

Der von Windows Vista bzw. 7 32Bit wird normalerweise nicht klappen denn das hast du ja schon bei dir probiert und es hat nicht geklappt.

Das mit 32Bit steht im in dem Link im Unterpunkt Treiber und wenn du dann die Maus auf dem Downloadlink halten tust.

Hm.. dann werde ich mir halt einen neuen stock bestellen müssen. Geht jeder stick mit jedem router?

Der sollte eigentlich mit jedem Router gehen, welchen Router hast du denn?

Auf dem Stick?

Und auf dem Stick steht Devolo DSL+ 1100 WLAN drauf?

Nein, da hatte ich was verwechselt. Da steht vorne nur devolo drauf, und hinten "wlan usb stick", "802. 1 1g/g++" "usb 2.0" "mt 2084" "0560" und MAC und S/N schluessel

ich habe gerade nochmal geschaut und der dsl+ 1100WLAN ist ein WLAN Stick + Router.

Das weiß ich selber gerade auch nicht.

Ich denke nicht, weil für einen stick braucht man doch eine sim karte oder? Die hat ja unser stick nicht.
Kann ich trotzdem, per adapter und kabel o.ä, ins internet, ohne das normale kabel von unten bis in mein zimmee hoch zu legen?

Nein, den Stick verbindet man mit einem DSL WLAN Router.

Also ein kumpel meint, da gibts so adapter. Den einen müsste ich untenin die steckdose, und per kabel mit router verbinden, und den anderen adapter oben bei mir im zimmer und dann per kabel mit meinem pc. Geht das echt?

Sorry, ist nicht mein fachgebiet
Und das würde mit dem router funktionieren?

Zurück
Oben