Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Link gibt es nur die Treiber für Windows XP/Vista 32Bit und ich wollte nur eine Quelle angeben die das bestätigt.
Mit dem Stick wird es nicht klappen, dafür müsstest du einen neunen kaufen wie diesen hier http://geizhals.de/tp-link-tl-wn821n-mimo-usb-2-0-a363947.html
Und der treiber fuer win7 32bit wird auch auf keinen fall klappen?
Das ist jetzt iwie scheiße. Soviel zum thema,.gleich essen machen und LP's gucken xD
Nein, da hatte ich was verwechselt. Da steht vorne nur devolo drauf, und hinten "wlan usb stick", "802. 1 1g/g++" "usb 2.0" "mt 2084" "0560" und MAC und S/N schluessel
Ich denke nicht, weil für einen stick braucht man doch eine sim karte oder? Die hat ja unser stick nicht.
Kann ich trotzdem, per adapter und kabel o.ä, ins internet, ohne das normale kabel von unten bis in mein zimmee hoch zu legen?
Also ein kumpel meint, da gibts so adapter. Den einen müsste ich untenin die steckdose, und per kabel mit router verbinden, und den anderen adapter oben bei mir im zimmer und dann per kabel mit meinem pc. Geht das echt?