Gaming-PC bis 800€

Ja die würde auch in Gehäuse passen.

Ja Hallo erstmal, bin neu hier. Ich habe mir auch einen neuen Pc angelegt.
Details: i5 4670k, gtx 760, win8, weiss Mainboard nicht
Nun meine Frage: Ich habe einen sehr alten Monitor (ungefähr 10 Jahre alt) mit einer Reaktionszeit von 25ms.
Wenn ich Bf3 spiele, ruckelt es manchmal. Und wenn ich es auf Ultra spiele, kommt es schwammig rüber. Hat das irgendwas mit meiner Grafikkarte zu tun, oder liegt das an dem alten Monitor?
Mit freundlichen Grüßen

Willkommen im Forum,

An den PC kann es eigentlich nicht liegen, denn ein 10 Jahre alter Monitor sollte normalerweise keine Full HD Auflösung haben und selbst bei Full HD reicht eine GTX 760 locker aus.

Mit dem Mainboard kann ich dann auch USB 3.0und so bekommen oder ^^?

Das Mainboard hat auch vier USB 3.0 Anschlüsse und einen internen USB 3.0 Anschluss für die Front USB 3.0 Anschlüsse des Gehäuses.

ok, dankeschön :D
Ergänzung ()

Wo ist den der Unterschied zwischen dem prodigy und dem prodigy m?

Das Prodigy lässt mATX Boards zu, das Prodigy nur ITX Boards, da beide gleich groß sind sollte man das Prodigy M nehmen,

Weil die Gigabyte R9 270X ziemlich laut ist, die GTX 760 von Gigabyte ist ziemlich leise.

Ich hab auch eine Windforce, sogar eine 280X, welche noch wärmer wird, und diese läuft im Idle mit 25% Lüfter, welche selbst wenn man alle Lüfter im ganzen PC aus macht und seinen Kopf hin hält leiser sind als wenn man ruhig atmet, also wirklich sehr leise.

@promashup
Ist das die Rev. 1.0 oder die 2.0?
Denn die 1.0 ist ziemlich laut, die 2.0 ist wieder eine gelungene Karte.

Zurück
Oben