Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab noch ne 2 irgendwas ssd hier und n samsung monitor
werde mir aber einen 2 Monitor ( wahrscheinlich den hier : http://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-M...8?ie=UTF8&qid=1436964247&sr=8-8&keywords=benq) noch kaufen
Lautstärke sollte so gering wie möglich sein
Gehäuse ist egal aber sollte recht schlicht sein und vllt ein sichtfenster wegen den leds
Edit: Da du eine SSD hast, nimm Trozdem die 8gb erstmal und Steck sie in dei Oben genannten Teile wenn du es Wirklich schwarz rot willst, oder lass es Ganz Bleiben, was billiger und sogar etwas leiser wird
Eine 980 ist, meiner Erfahurng nach, das Minimum für maximale Details auf 1920x1200. Ich persönlich würde bei dem knappen Budget erst mal eine solide Xeon v3 Plattform auf die Beine stellen und ggf. eine gebrauchte R9 290 rein schnallen.
In 2-3 Jahren kann man dann abermals mit einer guten Grafikkarte das System zurück ins Boot holen.
Weil Intel es derzeit nicht für notwendig hält, pro Jahr mehr als 5% Leistungszuwachs anzubieten. Derzeit kann man den Eindruck haben, dass man ein clever gekauftes System locker 5 Jahre lang nutzen wird können.
Hi,
deine konfig wurde ja schon angesprochen und verbesserungsvorschläge genannt.
Zu Gta V , habe es selbst und kann auf sehr hoch spielen, hier und da habe ich die details runtergedreht (auch wenn es nicht notwendig wäre)
Das sind die aktuellen einstellungen bei mir sehen ungefähr so aus (linke spalte) :Anhang anzeigen 503568
Mit deinem zukünftigen rechner dürfte GTA V also kein probleme darstellen.
naja ich bin mit amd immer noch bisschen skeptisch weil die ganzen tests ja für nvidia ausgehen
ich werd mir das fiepen mal auf youtube anhören
blau hätte auch was
Mich würden die 3,5GB und das Spulenfiepen vermutlich so sehr stören das ich trotz des höheren Verbrauchs zu einer R9 290 Tri-X oder R9 390 Nitro greifen würde.
hm dann nehm ich lieber die 4460
bei dem mainboard gings mir grundsätzlich um die erweiterungsmöglichkeiten in sachen Arbeitsspeicher, da dieses auch noch besseres als 1600 zulässt
hm die 3.5 gb sind nicht so mein problem da die GTX ja im test immer mindestens genauso , wenn nicht mehr, fps wie eine r9 290 lieferte
aber das spulenfiepen ist schon so eine sache die mich noch zum zweifeln bringt
Mein Monitor hatte mal ein Spulenfiepen bei sehr hellem Bild (ist zum Glück irgendwann wieder verschwunden) und mein netzteil hat mittlerweile unter Spieleast auch ein Spulenfiepen. Fürchterlich
Eventuell hast du ja bei der GTX 970 Glück und es tritt quasi nicht auf. Die MSI Modelle ware da ja glaube ich recht gut.
achso na dann
genau die msi waren eigentlich immer mit den strix am besten
aber die r9 390 nitro sieht auch ganz vielversprechend aus
müsste ich dann noch was ändern wenn ich doch die r9 nehm?