Gaming Pc bis 960 Euro

Unter Spielelast verbraucht die Nitro mit dem Computerbase-Testsystem (übertaktet) knapp 400W. Mit deinem I5 dürfte du also vielleicht bei 350W liegen. Demnach reicht das 500W Netzteil aus.

Eine R9 290 wäre kaum langsamer und 60€ günstiger. Hätte zwar "nur" 4GB VRAM aber das ist für FullHD in den meisten Fällen meiner Meinung nach noch ausreichend.

Unter der Annahme, dass du als Netzteil das bequiet E10 Straight Power 500W nimmst, falls dein Warenkorblink noch aktuell ist, würde auch eine R9 390 gut funktionieren.

Ich würde die Nitro in jedem Fall bevorzugen. Das Kühlsystem ist einfach eine Klasse für sich.

dann ist halt mein farbkonzept im eimer :P

ist der unterschied stark?

nana sonst denken die noch ich bin n bvb fan :D dafür wird man hier gesteinigt :D
na also laut paar sehr seriösen youtube videos wird die msi nur 5 Grad wärmer :D

Ja, sie wird nur Margial wärmer.

Ich würde es auch Hinkriegen das das Reverenzdesign exakt so Warm wird wie die Nitro, nur ein anderen Lüfter, der dann so mit 10000 RPM Läuft ;)

Du musst auf die Lautstärke achten ^^

Schwarz blau? ;)

haha :DD

aber rot wäre mir schon lieber :D

naja solang das ding jetzt nicht so laut ist wie n rasenmäher hört man das ja mit nem headset ( wohlgemerkt nicht halboffen) eh nicht ;D
oder etwa doch? ;D

alles bestellt :)
gehäuse ist schon da der rest kommt so gegen mittwoch :D
Bilder werden folgen :)

Zurück
Oben