L
lmessi85
Gast
Da mein jetziger PC schon bei vielen aktuellen Spielen wie Battlefield 3, MW 3 und anderen Games ins Schwitzen kommt, möchte ich mir demnächst nen neuen Rechner zusammenstellen.
Ich habe mich bissel durch die Gaming- PC Zusammtellungs Faqs gelesen und möchte hier mal meine flüchtige neue Zusammenstellung posten.
Prozessor: i5 2500k ok ?
Mainboard: ASRock Z68 Pro3 (Z68) ok ?
Ram: 8GB ??
Grafikkarte: GTX 570 oder HD 6970 ?
Netzteil: ??
Gehäuse: ??
Ich habe bewusst einige Felder frei gelassen, weil ich mir dort gern ne Meinung von Leuten die wirklich Ahnung haben einholen möchte.
1. Arbeitsspeicher: 8GB aber welchen ?
2. Grafikkarte: Eher eine Geforce oder eine ATI ? Wenn ja, welche Empfehlt ihr mir ?
3. Netzeil: Davon habe ich mal überhaupt keine Ahnung was da ausreichend ist.
4. Gehäuse: Ich suche ein gutes, nicht so teures Gehäuse das auch noch gut nach außen aussieht. Kann da jemand was empfehlen ?
5. Kauf: Kauf über die günstigsten vorgeschlagenen Verkäufer bei Geizhals.at wählen ? oder direkt alles bei einem Verkäufer Online kaufen ?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Meinungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Ich habe mich bissel durch die Gaming- PC Zusammtellungs Faqs gelesen und möchte hier mal meine flüchtige neue Zusammenstellung posten.
Prozessor: i5 2500k ok ?
Mainboard: ASRock Z68 Pro3 (Z68) ok ?
Ram: 8GB ??
Grafikkarte: GTX 570 oder HD 6970 ?
Netzteil: ??
Gehäuse: ??
Ich habe bewusst einige Felder frei gelassen, weil ich mir dort gern ne Meinung von Leuten die wirklich Ahnung haben einholen möchte.
1. Arbeitsspeicher: 8GB aber welchen ?
2. Grafikkarte: Eher eine Geforce oder eine ATI ? Wenn ja, welche Empfehlt ihr mir ?
3. Netzeil: Davon habe ich mal überhaupt keine Ahnung was da ausreichend ist.
4. Gehäuse: Ich suche ein gutes, nicht so teures Gehäuse das auch noch gut nach außen aussieht. Kann da jemand was empfehlen ?
5. Kauf: Kauf über die günstigsten vorgeschlagenen Verkäufer bei Geizhals.at wählen ? oder direkt alles bei einem Verkäufer Online kaufen ?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Meinungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.