Gaming-PC bis Max. 400Euro

Ok danke an alle jungs !!!UND MÄDELS!!! wenn welche dabei waren. Ihr habt mir ne sehr gute Grundlage gegeben. Das reicht erst mal. (Übertakten werd ich nicht). Arbeiten gehen kann ich glaub ich auch (darf man in Deutschland mit 22 Jahren schon arbeiten?) Und dann wird es wohl ne 8800er sein.

VIELEN DANK AN ALLE

Hmm ... ok. Ich finde mit Übertaktung wäre das hier gut geworden:

Aber ohne eher AMD. Was wirst du machen?

MfG
Jens

EDIT: Das ist das schlimmste. Man berät jemanden und wird im ungewissen gelassen was er nun machen will :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur helfen, deinen blöden Spruch mit dem Arbeiten hättest du dir sparen können. Naja, was erwarte ich von jemandem, der die Suchfunktion nicht nutzt :rolleyes:

Mach mit deinem "selbst erarbeiteten Geld" was du möchtest.

ein E2130 ist ziemlich schlecht da würd ich lieber ein amd athlon 4000 x2 nehmen und als graka eine 8800 gt oder 8600gt falls du mit dx10 zockst ansonsten eine 1950
@RubyRhod Ja und mich kotzt es an das du Sinnlose sachen rein postest

@#45

Ein E2140 habe ich auch nur als Übertaktungsvariante vorgeschlagen, falls er das doch möchte. Und eine 8600GT kann man nicht empfehlen, schwache Leistung unter DX9 und unter DX10 ist die so gut wie nicht zu gebrauchen. Als Grafikkarte die X1950Pro oder 8800GT/HD3850, je nachdem welche der beiden sich durchsetzt und das bessere Preisleistungsverhältnis bietet.

MfG
Jens

@elite-kampfsau Ok hast recht naja aber ansonsten kann man auch ne ati radeon hd 2400/600 nehmen

Ich würde nicht behaupten das ein E2xxx mehr OC potential hat als ein X2 4000+ der 4000er lässt sich locker um auf 2,6ghz übertakten und oft sind auch 3ghz kein problem.
Meiner schafft die 2,5ghz prime stable sogar undervoltet.

Im 400€ preisbereich ist das aber völlig egal da selbst mit dem X2 4000+ unter standard takt quasi immer die graka der limitierende faktor sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
So ein E2xxx geht teils weit über 3 GHz hinaus.

Auf einer Seite wurde anhand des E2180 demonstriert, dass der ein Potenzial von ca. 60/65% hatte.
Natürlich ist das immer individuell, aber so ein aktueller Intel Prozessor geht meist weiter als ein X2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben