1. Preisspanne?
600-700€ für den Rechner und für den Bildschirm bis zu 200€
2. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mache deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Spiele wie Diablo 3, Battlefield 3, COD Blackops 2, das neue Hitman, Assassins Creed 3
3.2. Spiele
Da ich momentan einen Laptop habe, muss ich mir einen Monitor auch noch kaufen. Käufvorschläge erwünscht!
Daher weiß ich nicht auf welcher Auflösung alles gezockt wird. ICh möchte aber gerne schon eine höhere Auflösung haben.
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Garnicht!
4. Was ist bereits vorhanden?
Nichts
5. Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Denke daran, diese Kosten im Budget einzuplanen.
Ich benötige alles
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Sicher rüste ich ihn auf, wenn nichts mehr geht. Ich würde ihn aber nicht gerne schon nach einem Jahr aufrüsten müssen!
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Ich wünsche mir schon, dass der PC leise ist.
- Grafikkarte sollte von der Marke AMG sein.
- Prozessor von der Marke Intel
- Mainboard sollte kompatibel mit allem sein
- Ich denke mehrere Lüfter am Gehäuse wären praktisch.
7. Hast du schon mal einen PC zusammengebaut oder traust du es dir zu? Wann soll gekauft werden (in einer Woche/Monat)?
Ich habe noch nie einen PC zusammengebaut und ich traue es mir ehrlich gesagt NICHT zu! Mein PC möchte ich am 10.01.2013 kaufen.
ps: Brauche dringend Hilfe! Habe keine Ahnung von Computerhardware!
Und bitte...bitte... die Vorschläge sollen gut überdacht und fehlerfrei sein, da ich auf euer wissen angewiesen bin. Alles sollte bitte kompatibel sein und keine Schwierigkeiten bereiten.
Ein Angebot schien für mich interessant zu sein. Aber lasst euch von diesem bitte nicht ablenken oder leiten!
Gaming PC für 650€
600-700€ für den Rechner und für den Bildschirm bis zu 200€
2. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mache deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Spiele wie Diablo 3, Battlefield 3, COD Blackops 2, das neue Hitman, Assassins Creed 3
3.2. Spiele
Da ich momentan einen Laptop habe, muss ich mir einen Monitor auch noch kaufen. Käufvorschläge erwünscht!
Daher weiß ich nicht auf welcher Auflösung alles gezockt wird. ICh möchte aber gerne schon eine höhere Auflösung haben.
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Garnicht!
4. Was ist bereits vorhanden?
Nichts
5. Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Denke daran, diese Kosten im Budget einzuplanen.
Ich benötige alles
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Sicher rüste ich ihn auf, wenn nichts mehr geht. Ich würde ihn aber nicht gerne schon nach einem Jahr aufrüsten müssen!
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Ich wünsche mir schon, dass der PC leise ist.
- Grafikkarte sollte von der Marke AMG sein.
- Prozessor von der Marke Intel
- Mainboard sollte kompatibel mit allem sein
- Ich denke mehrere Lüfter am Gehäuse wären praktisch.
7. Hast du schon mal einen PC zusammengebaut oder traust du es dir zu? Wann soll gekauft werden (in einer Woche/Monat)?
Ich habe noch nie einen PC zusammengebaut und ich traue es mir ehrlich gesagt NICHT zu! Mein PC möchte ich am 10.01.2013 kaufen.
ps: Brauche dringend Hilfe! Habe keine Ahnung von Computerhardware!
Und bitte...bitte... die Vorschläge sollen gut überdacht und fehlerfrei sein, da ich auf euer wissen angewiesen bin. Alles sollte bitte kompatibel sein und keine Schwierigkeiten bereiten.
Ein Angebot schien für mich interessant zu sein. Aber lasst euch von diesem bitte nicht ablenken oder leiten!
Gaming PC für 650€