Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitdruck haben wir, wie gesagt keinen. Wenn Ihr also vorschlagt auf die HD 8xxx und oder GTX 7xx zu warten und vielleicht günstig an die aktuelle Serie zu kommen, können wir die Entscheidung auch vertagen.EvilsTwin schrieb:Ergänzung ()
Vielleicht bissl früh für die Frage, so kurz nach der noch hochpreisigen Zeit.. Ati kommt mit den 8000ern ...
Die Samsung SSDs werden aber nicht schlechter, die Intel aber auch nicht...![]()
Was ist da denn vorhanden?@Audioliebhaber: wegen Audio muss ich nachfragen, so wie ich Ihn kenne ist er da aber anspruchslos. An was hattest Du gedacht?
Bei Kopfhörern gibt es guten Klang für weniger Geld.falls wegen Lärmbelästigung auf Kopfhörer gesetzt wird, auch da lieber nicht sparen,
Jetzt ohne Budget und mit Hinblick auf die Langlebigkeit der Komponenten?Ok. Dann nehmen wir mal an, er hat eine einfache Kompktanlage und ein simples Plantronics oder Speedlink-Headset. Wenn er Lust hat in Audio zu investieren, was würdet Ihr mir raten?
Ist 150€ aureichend für eine Überlegung?Audioliebhaber schrieb:Jetzt ohne Budget und mit Hinblick auf die Langlebigkeit der Komponenten?
black_smoke schrieb:Ist 150€ aureichend für eine Überlegung?
Dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Aber ihr beide werdet sicher noch niemals SO Battlefield 3 gespielt haben. Jede Wette, dass du dir danach auch so einen Hörer anschaffst.Das sprengt zwar bei weitem das Budget.