Neurosis
Cadet 3rd Year
Wector schrieb:#und immernoch die WD RED machne Green draus#
Die Greens machen immer wieder Probleme und die Red nicht
erklärs mir
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Greens machen immer wieder Probleme und die Red nicht
Mu3rt0 schrieb:Ach Herrlich hier tun immer die meisten so als wenn die 7970 ja soooooooooooooooooo viiiiieeeeeeeeel schneller unterwegs wäre, zu schön
Ansonsten kauf dir doch das was du haben willst ob nun AMD oder NV ist eine reine Glaubens Frage, mit beiden wird man glücklich.
Mu3rt0 schrieb:Ach Herrlich hier tun immer die meisten so als wenn die 7970 ja soooooooooooooooooo viiiiieeeeeeeeel schneller unterwegs wäre, zu schön
Ansonsten kauf dir doch das was du haben willst ob nun AMD oder NV ist eine reine Glaubens Frage, mit beiden wird man glücklich.
Mu3rt0 schrieb:Das mag schon stimmen ich wollte damit auch nicht deine Säule des Lebens erschüttern und eine Grundsatzdiskussion entfachen, fakt ist aber nunmal das die meisten von euch/uns den unterschied doch eh nicht bemerken ob Sie nun an einem PC mit 680 oder mit ner 7970 sitzenweil der Unterschied einfach zu gering ist.
Die Greens machen immer wieder Probleme und die Red nicht , zumal die Red Bessere Performance hat ( 130 mb/s bei mir im Durchschnitt).
Habe beide da und eine Green musste schon zur Rma, obwohl Ich eigentlich die Red wesentlich mehr "Schikaniere" :-)
Ergänzung ()
P.S. Die 16GB waren fürs Rendering Gedacht.
Mu3rt0 schrieb:Zum Gehäuse tue dir wirklich selbst einen gefallen kauf dir ein anderes bsp. fractal, lian li.