Also Temperaturen und Benchmarkleistungen sind in Ordnung.
Selbst die Festplatte ist zwar eine Ursache für viele wartezeiten, aber, wenn erstmal etwas läuft dann läuft es auch, und zwar so wie es soll, vor allem Spiele, auch auf Festplatten.
Welches Antivirenprogramm nutzt du und zu welchem Zeitpunkt hast du es aufgespielt?
Was das Update auf Windows 8.1 angeht, ich hätte dir empfohlen direkt Windows 8.1 zu installieren (passende Iso laden, mit Dummy-Key installieren, mit eigenem Key aktivieren) aber auch Windows 8.0 lief bei mir ohne Probleme.
Smily schrieb:
Das ist einfach Unsinn, eine intakte HDD ist für jeden PC absolut ausreichend.
Ich würde nicht das gegenteil behaupten wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Immer wenn ich auf irgendwas warten musste, habe ich im taskmanager geschaut, wo die Ursache ist...und, 100% Festplattenauslastung. Sobald Windows im Hintergrund die HDD nutzt, und das macht Windows andauernd, wird arbeiten zum Geduldsspiel.
Und beide HDDs sind nicht defekt, sie funktionieren einwandfrei als Daten- und Spielegrab.
bondage game schrieb:
Kann ja mal passieren das mit den Recht schreib Fehlern. Ich versuche schon relativ richtig zu schreiben, aber ab und an kommt mal ein Fehler rein. Ich glaube damit kann man leben.
Klar, sollte auch nicht negativ gemeint sein, habe das Wort früher selbst oft falsch geschrieben
