NAS

Gaming-Pc für 1100

Ja okay... Und was bedeutet das jetzt für mich :D
Sry, hab total gar keinen PLan... Also das Pro oder Modu?

Was heißt denn genau dieses Cl 5 oder 6... wie auch immer und wo bestehen die Unterschiede O.o

Kühler wollte ich jetzt schon den EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition nehmen...


Gibts ansonsten noch iwas zu bemängeln, weil sonst würde ich dann in den nächsten Tagen bestellen...
Ergänzung ()

Also ich würde mich jett für diese Komponenten entscheiden:

Prozessor:AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
– 228,46 €


Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX285 AMP! Edition - 304,86 €


Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
– 110,56 €


Arbeitsspeicher: 4096MB-KIT OCZ PC3-10666 ReaperX HPC
Enhanced Bandwidth, CL6 – 75,86 €


Gehäuse: NZXT Guardian 921, ATX, ohne Netzteil, schwarz – 85,39 €


Netzteil: Enermax Modu82+ 625W – 125,01 €


Kartenleser: Revoltec 7-in-1 PROPUS 3,5" (ca. 8,89 cm)Cardreader
RL032 – 14,96 €


S-ATA Festplatte: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
- 56,06 €


S-ATA DVD Brenner: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
- 21,43 €


Wäre klasse, wenn ihr nochmal gucken könntet, ob das in Ordnung geht, danke :)
 
Okay, in einem anderen Forum meinte einer ich sollte ein Mainboard von Msi nehemen...
Und zwar das hier: MSI 790FX-GD70
Kostet aber 50 Euro mehr, als das Gigabyte...
Ist es diesen Aufpreis wert?
Es soll angeblich das beste im Moment sein, zum Übertakten und so... was ich ja auch vor hatte!
 
@Micha125

nö 50€ sind das auf keinen Fall wert, den Multiplikator kannste auch mit einem Gigabyteboard gut anheben.
 
Also beim Übertakten käme ich aufs gleiche Ergebnis?
Gibts sonst noch iwelche Unterschiede?
Ansonsten würde ich dann das Gigabyte nehmen...
 
Netzteil würde ich mir genau überlegen ob mit oder ohne Kabelmanagement!

Wenn du sowieso die meisten Kabel benötigst macht es keinen sinn.
Außerdem hast du Nachteile durch Übergangswiederstand an den Steckverbindungen und eine weitere Störquelle!
 
Also beim Übertakten käme ich aufs gleiche Ergebnis?
Gibts sonst noch iwelche Unterschiede?
Ansonsten würde ich dann das Gigabyte nehmen...
so ungefähr
das msi is nur bei crossfire besser
da es die karten mit 2*16lanes anbindet
das gigabyte dagegen nur mit 2*8lanes
trifft bei dir aber eher nich zu da du eine nvidia nimmst
 
Also ich würde dir da was ganz anderes empfehlen; für das geld bekommst du nen wesentlich besseren pc!
 
@CGFox:
Welcome @Forumbase!

Poste deinen Vorschlag doch.

Der gepostete PC von Micha125 ist schon relativ gut zum Zocken :)
 
@predator: k, danke xD
ja, ich wollt mir auchn pc kaufen und brauche beratung da dachte ich, melde ich mich doch mal an xD

naja, micha will sich ja ne gtx285 holn, wär da eine von ati nich günstiger und fast genauso gut?
 
welche ati ist genau so gut wie die gtx285?
es gibt nur kanpp darunter eine (4890) und eine drüber (4870x2)
die gtx285 ist die beste einzel gpu die zuzeit gibt, und eine absolute empfehlung!
 
Da du vorhin eine bessere Kraka als die 285 wolltest!
Nimm doch die 285 mit 2 GB! Das hilft dir dann bei Texturen und deren Patches! Wenn du dich eh nicht so gut auskennst und solche Sachen eh nicht runterlädst bzw GTA auf höchster Textur spielst reicht die 1GB version vollkommen aus! Ich habe Sie auch!
 
Zurück
Oben