Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast noch immer die alte 770 drin. Die 2 GB mehr RAM machen das Teil nur unwesentlich besser.
Nebenbei kannst du auch ein günstigeres Board nehmen, wenn nicht eh nicht übertakten möchtest und das mit der neu gewählten CPU auch nicht wirklich kannst.
Über den Tower kann man sich streiten. Meins ist es nicht.
Passt soweit. Aber nimm wirklich ein gescheites Gehäuse. Das hält ewig. Man lernt sowas echt zu schätzen wenn man mal ein billiges Klappergestell besessen hat.
Das ist ein Mid Tower und kein Tower
Guter MidTower ist das Defin R4 von Fractal Design,das Bitfenix Ronin oder das Corsair Carbide 300R.
Gute Tower sind bspw. das NZXT Phantom 630 oder das Phantels Enthoo Primo (alle nicht gerade billig)
Ansonsten eben ein einfaches Meshgehäuse kaufen (Cooler Maste CM 690 III) und mit leuchtenden Lüftern aufmotzen. Finde ich optisch schönes als diese ganzen Gaming-Plastikbomber. ansonsten gefällt mir die Konfiguration inzwischen echt gut.
Für schlichte Tower findest du schon genug Vorschläge.
Ansonsten:
Phanteks Enthoo Pro
Cooler Master CM 690
Lian Li PC-7HWX
Fractal Design R4 oder Arc Midi R2
Aerocool DS Windows Edition
Nanoxia Deep Silence
Corsair Obsidian 450D