Man kann schon auf einem Xeon Spielen, allerdings nicht, wenn der nur auf 2.1Ghz taktet, selbst mein Tablet mit Atom CPU kommt auf 1,83Ghz.
Für ein paar Indie Games oder 10 Jahre alte Titel geht das vielleicht, aber sonst totaler Quatsch in einem Gaming PC.
Grottenschlechte Zusammenstellung, sehe ich genau so wie Deathangel.
Da gehört eine CPU mit hohem Takt und idealerweise 4 oder mehr Kernen rein.
Gibt zwar auch Xeons mit 3,5Ghz und mehr Basistakt + Turbo, die lässt sich Intel aber auch gut bezahlen.
Zudem haben die keinen freien Multi, von daher sind die i7 Modelle Sockel 2011-3 dennoch meist besser geeignet.
Bleib bei dem i7 6700K, damit bist du gut bedient (selbst ohne OC).
Ein LGA 2011-3 System wäre zwar möglich, kostet dann nochmal etwas mehr und setzt voraus, das du von Anfang an übertaktest.
Edit: Die Skylake Xeons (Sockel 1151) lohnen sich wirklich nicht, hatte vor kurzem mal mit vergleichbaren Komponenten (möglichst identischer MB Hersteller, gleiche Chips, Xeon passend zum i7 6700) in einem anderen Thread verglichen und der Xeon samt C232 Board war 10€ günstiger als der i7 mit B150 Board.
Dafür fehlt den Xeon dann die integrierte Grafikeinheit...und ganz ehrlich: für 10€ ne Alternative, wenn die dedizierte mal Probleme macht ist ein Traum, das vermisse ich bei meinem 3930K.