Mobile

Gaming PC für 400€

Das hab ich ja auch schon gesehen...
4GB Kingston 1333MHz CL9 wollte ich eig. nehmen aber haben die bei HWV nicht.
Was kann ich stattdessen nehmen ? Danke

Ähmmmm

Wie wäre es, wenn du mal deine Finger rührst, und einen eigenen Vorschlag machst, was du vor hast zu kaufen. Oder wenn das zuviel verlangt ist, dann benutz die Suchfunktion oder schau dir die Vorschläge bei CB selbst an.
Findest du nicit, dass es ziemlich dreist ist? Es ist ja dein zukünftiger PC, da solltest du dir ein paar Gedanken machen und dich dann nochmal ans Forum wenden.

AMD Athlon II X3 445

ASRock M3N78D

4GB Corsair 1600MHz CL8

HD 5670

be quiet Pure Power 350W

Samsung F3 500GB

Sony AD-7260S

Xigmatek Asgard II

so.

Nimm nen etwas langsameren Ram, da gibt es keinen Unterschied, da AMD eh nicht mehr als 1333MHz nutzen kann.
Das MoBo ist ne Katastrophe, nimm nichts von ASchrott sondern eher was von Gigabyte, Asus oder MSI, die sind alle nicht schlecht.
Das Netzteil wird ein bisschen zu schwach sein, da musst du, wenn du zu be Quite greifst, brauchst du was Stärkeres. HDD ist gut, Gehäuse geht so, aber wenns nichts Teureres sein kann, dann gehts nicht anders.
CPU ist auch gut für dein Budget.

H€RM@NN schrieb:
Das MoBo ist ne Katastrophe, nimm nichts von ASchrott sondern eher was von Gigabyte, Asus oder MSI, die sind alle nicht schlecht.

Und die sind besser? :freak:
Wobei ich auch ein anderes MB nehmen würde, eins mit SB710 oder höher - denn dann könntest du versuchen, den 4. Kern freizuschalten und so preisgünstig vllt. einen X4 zu bekommen...

Beim Ram kannst wie H€rrm@nn schon sagte ruhig einen preiswerten 1333er nehmen.

Das Netzteil hingegen sollte bei der angegebenen Konfig locker ausreichen, selbst eine 5770 wäre damit noch ohne Magenschmerzen zu betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nochmal.

AMD Athlon II X3 445
MSI 870-G45
HD 5750
Corsair CX 430W
Samsung F3 500GB
Sony AD-7260S
Xigmatek Asgard II

Ram hab ich noch nicht da ich nicht weiß welchen ich bei Hardwareversand nehmen soll.

Danke. ;)

Zurück
Oben