Gaming PC für 450€

Aktuelle technisch anspruchsvolle Spiele (Battlefield 3 etc) wirst du damit nur mit reduzierten Einstellungen spielen können.
Ein Netzteil was in einem 29€ Gehäuse bereits eingebaut ist würde ich persönlich nicht verwenden (die Rechnung kannst du ja selber machen wieviel bei 30€ Gehäuse-Kosten auf's Netzteil entfallen - und ob du dem Ding deine Hardware anvertrauen willst), dann lieber für ~50€ ein aktuelles mit guten Effizienzwerten und Zukunftssicherheit...

~700€ würde ich schon ausgeben und was vernünftiges kaufen.

Andersrum, gut ist der RAM und das Mainboard ok. Ansonsten ist das für Gaming sehr schlecht geeignet

Jop die Komponenten hören sich vll auf dem Papier nicht allzu schlecht an (so Media Markt Prospekt-like), aber sie sind schon sehr veraltet.

Gugg dir lieber mal den Link von oben an

Aber was zählt ist doch die Leistung und nicht das Alter, oder irre ich mich?

Ja aber Leistung ist da für Gaming alllein schon aufgrund der Grafikkarte so gut wie nicht vorhanden

aber da ist der Monitor noch nicht dabei, und ich habe nur begrenzt Budget...

Killerphil51 schrieb:
Und die ist bei diesem System nicht grad berauschend. ;)
warum?
2GB GPU
8GB RAM
4X2.6GHz CPU
is doch eigentlich gut...

6850,phenom960t,4gb ram, so sollte ein gaming pc der unteren preisklasse aissehen. deine confic ist nicht gut, glaube uns

Bevor du dir so nen Schrott kaufst und schnell (wenn nicht direkt) unglücklich bist, spar lieber noch oder versuch dir Gebraucht was zu holen

@Hibble
Bei dir fehlen aber leider Monitor und Tastatur. :/

@Hobbit9797
Das 400€ System von HIER ist das absolute MINIMUM, was in einem Rechner stecken sollte, der zum spielen geeignet ist. Wenn du das Geld nicht haben solltest, dann spar und warte. Alles andere macht keinen Sinn.

Mfg Kae

EDIT: @Hobbit9797
Speicher bei einer Graka sagen nicht viel über die Leistung aus. Was bringt dir Porsche mit nem Smart Motor? Sieht toll aus und wird nich schneller als 30km/h...
8GB RAM wirst du in dieser Leisungsklassen niemals brauchen, 4 reichen absolut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Jep unter einer HD6850 brauchst du gar nicht erst von einem Gamer-PC zu reden, den das wäre er nicht.

was sagt denn ez´twas über die Leistung einer GraKa aus wenn nicht der Speicher?

wer billig kauft, kauft 2x.
hab früher auch teuer lehrgeld bezahlen müssen, schlechte GPU & CPU´s gekauft die nicht das leisteten, was ich eigentlich wollte :evillol:

Zurück
Oben