Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle technisch anspruchsvolle Spiele (Battlefield 3 etc) wirst du damit nur mit reduzierten Einstellungen spielen können.
Ein Netzteil was in einem 29€ Gehäuse bereits eingebaut ist würde ich persönlich nicht verwenden (die Rechnung kannst du ja selber machen wieviel bei 30€ Gehäuse-Kosten auf's Netzteil entfallen - und ob du dem Ding deine Hardware anvertrauen willst), dann lieber für ~50€ ein aktuelles mit guten Effizienzwerten und Zukunftssicherheit...
~700€ würde ich schon ausgeben und was vernünftiges kaufen.
@Hibble
Bei dir fehlen aber leider Monitor und Tastatur. :/
@Hobbit9797
Das 400€ System von HIER ist das absolute MINIMUM, was in einem Rechner stecken sollte, der zum spielen geeignet ist. Wenn du das Geld nicht haben solltest, dann spar und warte. Alles andere macht keinen Sinn.
Mfg Kae
EDIT: @Hobbit9797
Speicher bei einer Graka sagen nicht viel über die Leistung aus. Was bringt dir Porsche mit nem Smart Motor? Sieht toll aus und wird nich schneller als 30km/h...
8GB RAM wirst du in dieser Leisungsklassen niemals brauchen, 4 reichen absolut aus.
wer billig kauft, kauft 2x.
hab früher auch teuer lehrgeld bezahlen müssen, schlechte GPU & CPU´s gekauft die nicht das leisteten, was ich eigentlich wollte