Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der thermalright passt glaube ich nicht ins asgard und mit der HD 6970/ GTX 570 wird es verdammt eng...du solltest schon zu einem größeren gehäuse greifen...dann hast du auch mehr platz zum arbeiten innerhalb des pcs...
Ich würd die 20€ mehr für 8GB Ram ausgeben. Dann musst du nicht den Firefox zumachen oder andere Programme beenden, bzw. müssen die nicht in die Auslagerungsdatei auf die Festplatte gelegt werden, wenn du ein Spiel startest. Könntest damit auch eine Konvertierung von nem Video im Hintergrund laufen lassen ohne dass man gar nicht mehr spielen kann. http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44315&agid=1192
Das Asgard kann Karten bis 29cm aufnehmen. Die 570gtx ist 28cm lang, das sollte eigentlich gehen. 15€ mehr fürs Gehäuse zu zahlen, wenns nicht nötig ist, halte ich nicht für sinnvoll.
Wenn die Teile genauso schnell wie beim Letzten mal geliefert werden, dann sind sie Montag da. ich werde dann mal berichten was ich für Ergebnisse damit erziele
Also die 20€ Aufpreis für nen 2500K würde ich auf jeden Fall investieren.
Erstens hat er gleich mal 200Mhz mehr, und demnach auch einen höheren Turbo-Takt.
Zweitens ist das übertakten damit wirklich, auch für Anfänger, echt einfach. 4Ghz gehen meist sogar ohne Spannungserhöhung. 4,4 bis 4,6 sind bei guter Kühlung aber kein Problem.
Dazu wirst du dann noch einen brauchbaren Kühler brauchen, z.B. Scythe Mugen 2/3 für ca. 30€
Dafür hast du dann aber echt ne Rackete da stehen die du nicht so schnell tauschen musst.
Auch bei der F3 Samsungplatte wäre ich momentan vorsichtig. Momentan sind da Margen im Umlauf die echt laut sind. Hab da letztens erst eine Verbaut, die war verdammt laut. Schnell war sie aber. Gibt aber auch gegenteilige Meinungen. Probieren und bei Missfallen einfach zurückschicken, oder einfach bei WD oder Seagate nach Alternativen suchen!
Bei der Graka muss es meiner Meinung nach nicht undbedingt eine OC sein. Die normale reicht da auch aus. Vor allem bei deiner vergleichsweisen niedrigen Auflösung. Wieder ein paar Kröten gespart
EDIT:Bei der zweiten Zusammenstellung solltest du wirklich darauf achten einen I5 2500 mit dem K zu nehmen!!