Gaming-PC für 800 Euro

MegaAltec

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

ich wollte mir mal wieder nen neuen PC kaufen, kenne mich aber nicht so gut aus damit..

Preis: ~800 Euro

Anforderungen:

ich möchte Crysis 2 und BF3 auf maximalen Einstellungen spielen können, derzeit habe ich einen Monitor mit einer 1680x1050 Auflösung.

Ich hätte gerne einen CPU von Intel und eine Nvidia Graka..

Als Eckdaten würde ich mir wünschen:

quadcore mit 3.X Ghz

GTX 570 oder besser

8GB Ram

Ist sowas für 800 Euro möglich?

Danke schonmal im Vorraus :)

EDIT: zusammenbauen kann ich einen Rechner, nur bin ich nicht mehr auf dem Stand der Dinge, von wegen welche Teile harmonieren usw :P

würde der Rechner für 725 meine Anforderungen erfüllen?

was denkst du, warum jemand so einen thread schreibt, wobei der cpu nur knapp 3 ghz hat, 3,1
gedenkst du denn u übertakten/soll er silent sein?

CA3D0 schrieb:
was denkst du, warum jemand so einen thread schreibt, wobei der cpu nur knapp 3 ghz hat, 3,1
gedenkst du denn u übertakten/soll er silent sein?

Übertakten wollte ich nicht.

würde es sich lohnen noch ein paar euro drauf zu packen, damit man 8 GB ram hat?

für einen spiele pc reichen 4gb ram. aber bei den preisen kann man ruhig zu 8gb greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Racehead schrieb:
Intel Core i5-2500K
ASRock Z68 Pro3

TeamGroup Elite 8GB

XFX Radeon HD 6970 (überdemensioniert aber soll ja wohl paar Jahre halten der PC oder ?)

Thermalright HR-02 Macho

Samsung Spinpoint F3 1000GB (reichen 1TB?)

LG Electronics GH24NS

Xigmatek Asgard III

ASUS Xonar DG

die XFX Radeon HD 6970 ist doch leistungstechnisch gleichauf mit der GTX 570 oder?

wenn ja würde ich gerne zur nvidia greifen.

Allerdings gibt es bei hardwareversand.de so viele verschiedene modelle, ich weis nicht welchen ich da wählen soll....

Entschuldige wegen oben. Ich bin ausversehen auf Antworten gekommen und war noch nicht ganz fertig.;)